Rückblick: Wer von komplex zu einfach – CoilArt Fancy Pod?

Das ist richtig – von komplex bis einfach – CoilArt-Entwickler gehen ihren Weg. Ich erinnere mich, dass sie vor einiger Zeit in die Welt der Herde eingetaucht sind, aber jede nachfolgende Neuheit dieses Zubehörs ist sicherlich einfacher als seine Vorgängerin. Diesmal geschah es also – der Hersteller bietet seinen Fans eine sehr einfache Kopie an – CoilArt Fancy Pod.

CoilART Fancy Pod Kit for sale
CoilART Fancy Pod Kit for sale

Parameter
Abmessungen: 117 x 17 mm
Gehäusematerial: Aluminiumlegierung + Kunststoff
Leistung: eingebaute 550mAh
Kartuschenkapazität: 2,0 ml
Verdampferwiderstand: 0,6 / 1,2 Ω
Spannungsbereich: 3,3 – 4,2V
Betriebsart: POWER
Schutz: vor niedrigem / hohem Widerstand, vor Überhitzung, vor Kurzschluss, vor Überladung / Überentladung
Steckertyp: magnetisch
Bildschirm / Diagonale: Nr
Micro-USB-Anschluss / Aufladen: Ja, Ladestrom 0,5A

Das Erscheinungsbild des Kamins ist recht gewöhnlich, das Dekor ist Null – außer dass sich das Logo CoilArt vape des Modells auf der Seite befindet. Formfaktor-Vape-Schaum – dies bedeutet sicherlich das Vorhandensein des richtigen abgerundeten Profils. Die Abmessungen sind nicht die kleinsten, aber im Durchmesser ist unser Held „etwas größer“ als ein Kugelschreiber.

Es gibt zwei austauschbare Patronen, die sich im Widerstand des eingebauten Verdampfers unterscheiden. Die Einstellung zum Anziehen fehlt höchstwahrscheinlich. Das Fassungsvermögen des Tanks ist Standard, es wird seitlich betankt. Es ist definitiv notwendig, es und den Box Mod für dieses Verfahren zu extrahieren. Der Kunststoff, aus dem die Patrone besteht, ist ziemlich getönt, so dass die Verfolgung des Füllstands der geladenen Flüssigkeit problematisch ist.

CoilART Fancy Pod Kit for sale
CoilART Fancy Pod Kit for sale

Der Hauptkörper ist mit einer eingebauten Batterie mit durchschnittlicher Kapazität für solche Abmessungen ausgestattet. Eine solche Ladung wird jedoch nicht besonders lang sein – etwas mehr als eine Stunde. Der kausale Konnektor wurde an der Unterseite des Geräts identifiziert.

Empfehlungen:
eleaf rim c Preis
rba aegis boost Preis

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.