Seltsamerweise haben sich einige Hersteller entschlossen, ihre Aktivitäten vor der bevorstehenden orientalischen Feier zu verstärken. Dies ist nicht nur eine Marketingkalkulation – man sagt, dass eine Person in den Ferien kaum darüber nachdenkt, warum sie kein Geld für unsere neuen Artery tech PAL Produkte ausgibt.

Artery PAL 18650 Mod Pod review

Artery PAL 18650 Mod Pod review

Wahrscheinlich ist dies genau der Gedankengang, über den Artery verfügt und der die nächste Auffüllung der PAL-Linie bereitstellt (bzw. noch nicht offiziell bereitstellt).

Parameter:
Abmessungen: 89 x 45 x 23 mm
Gewicht: unbekannt
Gehäusematerial: Aluminiumlegierung + Kunststoff
Leistung: 1 x 18650
Kartuschenkapazität: 3,0 ml
Verdampferwiderstand: 0,4 / 1,4Ω / RBA
Ausgangsleistung: 5 – 60W
Betriebsmodus: POWER
Unterstützter Widerstand: 0,3 – 2,0 Ω
Schutz: gegen niedrigen / hohen Widerstand, gegen Überhitzung, gegen Kurzschluss, gegen Überladung / Überentladung, gegen Verpolung
Steckverbindertyp: nicht magnetisch
Bildschirm / Diagonale: ja

Artery 18650 Pod sieht eckig aus – es ist wahrscheinlich, dass die Beliebtheit bekannter Geräte seine Spuren bei ihm hinterlassen hat. Andererseits fiel immer ein rechteckiger Ziegelstein aus und wurde nur einmal zu einem Stock. Daher können wir eine triviale Hommage an Traditionen aussprechen. Ja, und wir haben in jüngerer Zeit auch große Inschriften auf dem Gehäuse gesehen – die Firma raucht auf eine solche Dekoration.

Artery PAL 18650 Mod Pod for sale

Artery PAL 18650 Mod Pod for sale

Okay – wir werden es nicht vergleichen, sagen Sie einfach – wir erwarten einen ziemlich anständigen. Das Gehäuse besteht wieder aus Aluminium, daher ist das Gewicht entsprechend zu erwarten. Während der Start des Projekts noch nicht offiziell erfolgt ist, haben wir nur zwei Gestaltungsmöglichkeiten. Ich denke nicht, dass der Hersteller nur auf dieses Paar beschränkt sein wird in vape gearvitaid.

Verwandte Produkte, die wir empfehlen:
caliburn günstig
dead rabbit rda v2 günstig