Horizon Falcon Sub Ohm Tank Review – Flavor Machine

In diesen zwei Jahren hat die Horizon Tech, ein spezialisiertes High-Tech-Unternehmen, das sich mit der Forschung und Entwicklung, Produktion und Vermarktung von elektronischen Zigaretten mit langjähriger Erfahrung befasst, HorizonTech Arco und Arco II Tanks auf den Markt gebracht, Verwendung von Flachspapier zur Verbesserung der Hitzebeständigkeit und des Saftflusses. Zum größten Teil waren sie großartige Sub-Ohm-Panzer. Aber jetzt ist ein neuer Sub-Ohm-Tank da, das ist der Horizon Falcon Tank, schauen wir genauer hin, um zu sehen, was diesen Falcon in heiße Verkäufe bringt.

Genau wie der SMOK TFV12 Prince und der Uwell Valyrian macht der Falcon mit dem metallic-blauen Finish und 25mm Durchmesser einen bescheidenen ersten Eindruck. Der Falcon ist extrem gut verarbeitet, mit makellosem Gewinde, gut gestalteten Teilen und einer durchdachten Auswahl an Extras in der Schlauchverpackung. Ein weiteres bemerkenswertes Merkmal sind die extra großen Füllöffnungen unter der butterweichen oberen Verschlusskappe. Schließlich enthält der untere Luftstrom drei ziemlich große Schlitze von jeweils etwa 14 mm. Auch wenn der Falcon größtenteils geschlossen war, erwies er sich als ein loser Unentschieden, aber der gut bearbeitete AFC-Ring erlaubt einen halb-restriktiven MTL-Zug, wenn er vollständig geschlossen ist.

horizon falcon sub ohm tank

Was mich unglaublich macht, sind die zwei verschiedenen Spulenköpfe (Horizon Falcon Replacement Coils) in der Verpackung. Der erste ist Horizon F1 0.2ohm Coil Head, stattdessen ist es die 70/30 Baumwolle zu Holzpulpe Zusammensetzung, die mein Auge gefangen hat. Nach einem kurzen Zug bot der F1 dicke Dampfwolken, sogar bei moderaten 60-65 Watt. Wenn man diese Spule auf ihre 80-Watt-Grenze bringt, erwärmt sie sich nur, aber die Spule ist wahrscheinlich am besten unter 70 Watt, da die erhöhte Wärme den Geschmack ein wenig gedämpft hat.

Ein anderer ist Horizon M1 0.15 Ohm Mesh Coil Head. Bei 60W ist das durchaus akzeptabel, bei 70W wird es lebendig und in 80W ist es super heiß, und es ist unglaublich bei 80W, wie heiß diese Spule brennt und man keinen einzigen Hinweis auf verbrannte Baumwolle bekommt. Bei halb geöffnetem Luftstrom bekam ich einen wundervoll eingeschränkten DTL-Vape, und der Geschmack, der Dampf und die Hitze waren so gut, dass sie mich an den Smok TFV12 Prince Tank erinnerten.

Im Allgemeinen, was ich euch wirklich sagen möchte, habe ich diesen Panzer wirklich genossen. Der Geschmack ist einfach großartig. Ich gehe so weit zu sagen, HorizonTech konzentriert sich auf reichhaltige Geschmack und hohe Leistung (auch bei niedrigeren Wattagen) hat diese Spulen zu direkten Konkurrenten für elektronische Zigaretten Branchenführer gemacht.

Unsere besonderen Empfehlungen:
stick prince deutschland
geekvape aegis legend mod deutschland

Unser vorgestellte Artikel:
Die am meisten erwarteten RDA und RTA im Jahr 2018 – Für Geschmack, Wolken und Anfänger

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.