Die am meisten erwarteten RDA und RTA im Jahr 2018 – Für Geschmack, Wolken und Anfänger

Obwohl die Entwicklung von RDA und RTA sich in einem Engpass befindet und der E-Zigaretten-Markt in den letzten sechs Monaten von Pod-System-Produkten dominiert wurde, haben Designer verschiedener Marken keine Mühen gescheut, RDA und RDA neue Spielmechanik und Eigenschaften hinzuzufügen. Hier werden wir einige Produkte auswählen, die veröffentlicht werden sollen, und Ihnen eine kurze Einführung geben.

Vandy Vape Capstone BF RDA

buy vandy vape capstone bf rda
Der Name Capstones leitet sich von der obersten Steinfliese auf der Pyramide ab. Wir können auch die Design-Elemente der Pyramide auf das Aussehen von Capstone finden, und finden auch die offensichtlichen Pyramiden-Design-Elemente auf der oberen Abdeckung und der Drahtplattform des Zerstäubers.

Der Capstone kann die Bodenfütterung verwendet, wenn die E-Saftflasche des Mods gequetscht wird, fließt der E-Saft von beiden Seiten des „Pyramidenpfostens“ des Decks nach unten und verteilt sich gleichmäßig auf die Heizspiralen auf beiden Seiten. Die Kappe hat ein sehr interessantes Lufteinlassdesign und der trapezförmige Lufteinlass an der Seite erlaubt dem Spieler, sich frei einzustellen und der Lufteinlass wird auf den unteren Teil der Spule gerichtet. Gleichzeitig unterstützt der Zerstäuber auch das Schließen des einseitigen Lufteinlasses für die Einzelspulenkonfiguration.

Single Screw Spring Loaded Capstone Deck
Single Screw Spring Loaded Capstone Deck
1 Piece PC Comp Cap
1 Piece PC Comp Cap
Ramp Airflow System
Ramp Airflow System
Dual Slotted Trapezoid Airflow(Single/Dual Coil Compatible)
Dual Slotted Trapezoid Airflow(Single/Dual Coil Compatible)
Vandy Vape Capstone BF RDA
Vandy Vape Capstone BF RDA

Hellvape Dead Rabbit RTA

Hellvape Dead Rabbit RTA
Hellvape Dead Rabbit RTA

Hellvape schockte die Welt, als es sich mit Vapin ‚Healthen zusammentat, um eines der legendärsten RDA’s der Dead Rabbit RDA zu entwickeln. So kommt hier seine neueste Veröffentlichung, Hellvape Dead Rabbit RTA, die immer noch eine großartige Zusammenarbeit zwischen Hellvape und Vapin ‚Heathen ist, und sie wurde perfekt entwickelt, um die bestmögliche Dampf-Erfahrung zu liefern.

Es verfügt über einen Durchmesser von 24 mm und bietet damit ein kompaktes Design ohne Kompromisse in anderen Bereichen. Es besteht aus einem hochwertigen Edelstahlmaterial, das für eine lange Lebensdauer und eine kühne Erscheinung sorgt. Das Aussehen ist absolut phänomenal, mit gerändelten Ober- und Unterkappen, während die Innenwandhülse den CNC-Gravuren Platz macht, um eine eher auffällige Erscheinung zu präsentieren.

Dead Rabbit verfügt über vier Post-Build-Deck mit vergoldeten positiven Pfosten und eine 5 mm tiefe Saftquelle und ist in der Lage, sowohl Single-und Dual-Coil-Optionen laufen und jede Klemme hat seitlich montiert Sechskant-Flachkopfschrauben, die beide enthalten sind. Jeder weiß, dass die Luftströmung bei einem Zerstäuber eine entscheidende Rolle spielt. Deshalb haben Hellvape und Vapin‘ Heathen sicher ein oberseitiges, diagonal einstellbares Luftströmungsdesign integriert, das die Geschmacksabgabe priorisiert und gleichzeitig mögliche Leckagen minimiert.

Horizon Falcon Tank Resin Artisan Edition

Horizon Falcon Tank Resin Artisan Edition
Horizon Falcon Tank Resin Artisan Edition

Horizon Falcon Tank Harz Artisan Edition ist eine neue Version von Falcon Tank, die 7ml maximale Tankkapazität mit Bubble Glass Tank Abschnitt (5ml Tankkapazität mit Standardglas Tank Abschnitt), eine Vierteldrehung oberen Füllsystem, Harz Tropfspitze und neue M-Dreifache Maschenspule mit einem Widerstand von 0,2 Ohm, die für eine maximale Leistung geeignet ist, kann bis zu 95 W erreichen.

Horizon Falcon Tank Resin Artisan Edition review
M1 0.15ohm Mesh Coil

Was mich wirklich interessiert, ist die neue M-Triple Mesh Spule, wir haben den vorherigen Horizon M1 0.15 Ohm Mesh Coil Head auf Falcon Sub Ohm Tank getestet. Bei 60W ist das durchaus akzeptabel, bei 70W wird es lebendig und in 80W ist es super heiß. Und es ist unglaublich bei 80W, wie heiß diese Spule brennt und man keinen einzigen Hinweis auf verbrannte Baumwolle bekommt. Bei halb geöffnetem Luftstrom bekam ich einen wunderbar eingeschränkten DTL-Vape, und der Geschmack, der Dampf und die Hitze waren so gut, dass sie mich an den Smok TFV12 Prince Tank erinnerten. Meiner Meinung nach ist die neue M-Triple Mesh Spule vielleicht sogar besser als die M1 0.15 Ohm Mesh Coil.

GeekVape Cerberus Tank

GeekVape Cerberus Tank
GeekVape Cerberus Tank

GeekVape Cerberus Tank ist der Originaltank, der perfekt mit dem Geekvape Nova Box Mod harmoniert. Der Cerberus Sub Ohm Tank besteht aus rostfreiem Stahl und Glas. Er bietet eine Saftkapazität von 5,5 ml / 4,0 ml. Er maximiert die Kontaktfläche des Heizelements, um maximalen Geschmack und eine hohe Dampfproduktion zu gewährleisten.

https://vapesourcing.com/geekvape-nova-mod.html

Der Tank verwendet den Geekvape Super Mesh Spulenkopf, der 0,2 Ohm aus Kanthal ist. Anscheinend können Sie diese Spule auch mit dem Geekvape Aero Mesh Tank verwenden, der im Aegis Legend Kit enthalten ist.

Bis jetzt, denke ich, hast du die gesamte RDA und RTA gelesen, was ich vorher geschrieben habe. Ich hoffe, dass deine Jungs einen passenden Zerstäuber wählen werden, der ein fantastisches Dampf-Erlebnis bieten kann.

Unsere besonderen Empfehlungen:
pico squeeze 2 deutschland
lexicon kit deutschland

Ander Beitrag empfehlen:
Vergleich: Vandy Vape Triple V2 RTA VS CoilART MAGE RTA V2 Zerstäuber

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.