Hallo Freunde, wir haben gute Nachrichten für diejenigen, die keine Zeit hatten, Aspire Speeder zu kaufen. Die Box Mod ist wieder im Handel und gewinnt weiter an Popularität, oder? Und dann haben wir kürzlich einen neuen Trend für das Dampfgerät gefunden, z. Möchten Sie Details erfahren?

1. Aspire Speeder Revvo Kit

Der Aspire Speeder Revvo 200w ist ein leistungsstarker Mod mit drehbarer Anzeige. Er arbeitet mit zwei 18650-Batterien. Draußen ist eine bescheidene matte Hülle ohne sichtbare Drucke. Das Innere ist ein Marken-Board, das das schnelle Aufladen von 2A unterstützt. Der Mod liefert konstant die beanspruchten 200 V.

Aspire Speeder Revvo Kit in stock

Aspire Speeder Revvo Kit review

Produktmerkmale:
Aspire Speeder 200W TC Box Mod
88 mm mal 46 mm mal 31 mm
Zwei 18650-Batterien – nicht enthalten
1-200W
1-8,4 V
0,05 Ohm (minimaler Zerstäuberwiderstand)
Temperaturkontrolle

Es arbeitet in den Varivolt-, Varivatt- und Bypass-Modi, unterstützt die thermische Kontrolle von Nickel, Titan und Edelstahl und ermöglicht die manuelle Einstellung von drei benutzerdefinierten Metallen im TCR-Modus.

In Anbetracht der Vorzüge von Speeder sollte der durchdachte Schutz vor Überhitzung des Verdampfers und der Platine durch die Schaltung, unsachgemäße Installation von Batterien und Batterieunwucht beachtet werden.

2. Digiflavor Helix Kit

Erst vor einem Monat stellte GeekVape das Lucid Starter Kit vor, das aus einem Akkupack für eine Batterie und einem einfachen wartungsfreien Tank besteht. Und wenn sich der Box Mod nicht durch besondere Neuerungen auszeichnete, war der Tank seltsamerweise wirklich etwas Neues, da er größtenteils aus Kunststoff bestand und einen eingebauten Verdampfer ohne Austauschmöglichkeit hatte.

Digiflavor Helix Kit in stock

Digiflavor Helix Kit in stock

Features:
Fashion dimensions: 89.3mm * 26mm
Power supply: 18650 battery
Operating modes: 3.2V / 3.4V / BYPASS
USB charging
Pass-through function
AS chipset
Tank dimensions: 24mm * 44.3mm / 34.8mm
Material: polycarbonate, steel
Spaciousness: 2ml / 4ml
Evaporator: 0.3Ω, 30-45W (grid)
Top dressing

Das Digiflavor Helix Kit besteht aus dem gleichnamigen Pfeifenmacher und dem wartungsfreien Lumi Tank Tank, der hier, wie bereits erwähnt, unverändert vom GeekVape Lucid Kit migriert wurde. Beide Geräte sind derzeit nur in vier Farben erhältlich. Als Zerstäubermaterial werden Kunststoff und Edelstahl verwendet, während der Mod aus ABS-Kunststoff besteht, was ihn extrem leicht macht.

Geekvape LUCID Kit review

Geekvape LUCID Kit review

Der Lumi Tank wird in zwei Versionen verkauft: in nur 2 ml. Die einzige Größe von 4 ml und die Version für den europäischen Markt. Der Durchmesser des Tanks beträgt 24 mm und die Höhe variiert je nach Kit (44,3 mm oder 34,8 mm für TPD).

Das Digiflavor Helix Kit wird sich vom Aspire Speeder Revvo Kit unterscheiden, oder? Leichtigkeit ist für mich besser als ein schwerer Griff in der Hand.