Ok, ich werde heute meinen künstlerischen Moment beenden. Weil die nächste Neuerung von Hotcig anders ist und Sie sie nicht nennen werden. Das vorgeschlagene Design haben wir übrigens gesehen, es ist jedoch irgendwie in die brodelnde Serie eingetreten. Daher haben die Entwickler ein neues, unabhängiges, bereits bekanntes Gerätemodell eingeführt – den R150 box mod.

1. Hotcig R150S

Wie Sie absolut erraten haben, handelt es sich bei der Neuheit um eine vollständige Kopie des Vorgängers, jedoch mit einigen Änderungen. Auf sie werde ich Ihre Aufmerksamkeit richten.

Hotcig R150S TC Box Mod for sale

Hotcig R150S TC Box Mod for sale

Die Abmessungen bleiben unverändert, auch die Ergonomie von Ziegeln mit abgerundeten Ecken und Kanten ist nicht verschwunden. Jetzt werden jedoch Kunststoffplatten durch Aluminiumplatten ersetzt, und der gesamte Körper wird durch Originalgravur gestaltet.

Abmessungen: 90 x 55 x 25 mm
Gewicht: 265g (zweifelhaft)
Gehäusematerial: Aluminiumlegierung
Stromversorgung: 2 x 18650
Chipset: Wasserdichter HM-Chip
Ausgangsleistung: 1–150W
Betriebsmodus: POWER, TC (NI200, SS, TI)
Temperaturbereich: 200–600 ° C / 100 ° C – 315 ° C
Unterstützter Widerstand: 0,1–3,0 Ω

Entwickler bieten von Anfang an sechs neue Gestaltungsmöglichkeiten an. Und in ihrem Lager bemerkten sich langsam bewegende Farben, die jemanden fangen können. Bei der Landung von Atomen mit einem Durchmesser von 24 mm blieb das Problem offensichtlich bestehen. Der Schnitt des Bedienfelds hat sich nicht geändert.

Im Inneren arbeitet jedoch ein neuer wasserdichter Steuerchipsatz. Vielmehr haben wir, nach der Schnittstelle zu urteilen, bereits ein ähnliches Verhalten in der Box Mod G177 beobachtet. In unserem Fall ist es jedoch auf 150 W reduziert, so dass der Name des Mods mit den Eigenschaften übereinstimmt.

2. iJoy Shogun UNIV Mod

Das iJoy Vape Mod-Fach ist unter einem abnehmbaren Deckel versteckt. Letzterer ist mit zwei Magneten fixiert und sitzt sehr sicher. Das ist nur, dass es in seinen Rillen sowohl in vertikaler als auch in horizontaler Ebene kriecht. Nicht zu sagen, dass dies kritisch ist, aber einige können belasten. Natürlich arbeitet sie nur, wenn sie gezwungen ist, umzukehren. Es hat mich überhaupt nicht belastet.

buy IJOY Shogun Univ mod

buy IJOY Shogun Univ mod

Funktionell wie jeder hat Vorwärmen, Kurven, Temperaturkontrolle, TCR, Puff-Zähler und Abschaltzeit. Es gibt sogar einen POD-Modus, der sich als der übliche Varivolt herausstellte, jedoch höher als der Wert von 3,8 V nicht zulassen darf.

Wenn ich diesen Mod für mein hart verdientes Geld erworben habe, wäre ich auf jeden Fall zufrieden. Hervorragende Chipsatzleistung, gute Ergonomie, Landeflug Außerdem schauen Atome mit einem Laufdurchmesser von 24 mm hier überhaupt nicht. Nun, traditionelle Kirschen werden ein cooles Aussehen fast als humanen Preis betrachten.

Die Arbeit des Chipsatzes hat mir gefallen, der Widerstand liest sich korrekt – der minimale Fehler beträgt 0,01–0,02Ω. Für jede Batterie, eine separate informative Lademarkierung, gibt diese Instanz nach meinen Gefühlen eine ziemlich sorgfältige Ladung aus. Ich kann nicht sagen, dass dies direkt zum Vorteil ausgemacht werden kann, aber das Gefühl bleibt.