Das Team von Geekvape war so freundlich, ihre neueste Veröffentlichung an ihre Aegis-Reihe zu senden, und im Laufe der Jahre hat sich die Geekvape-Aegis-Reihe dank ihres langlebigen Designs zu einem beliebten Gerät für unterwegs und zum Dampfen entwickelt – Geekvape L200 Classic.

Geekvape Aegis Legend 2 review

Spezifikationen:
Ca. 5500 Züge
Fassungsvermögen: 14 ml
Akku: 650 mAh
Widerstand: 1,0 Ohm
Leistung: 11 W
Wiederaufladbar über USB Typ-C

Merkmale
Geekvape L200 (Aegis Legend 2) Kit 200W mit Z (Zeus) Sub Ohm Tank 2021 5,5 ml Kleiner und leichter, Aegis Legend V2 ist bereit zu gehen.

Die Aegis 3-Verteidigungstechnologie wurde auf die zweite Generation aufgerüstet. A-Lock, eine neue Art, Unfälle zu verhindern. Aegis Legend 2 Mod übernimmt das Aegis Design der zweiten Generation und ein neues 1,08 Zoll Vollbild.

Ladeanschluss mit aufklappbarer Abdeckung zum einfacheren Auftanken Ihres Verdampfers. Geekvape Z (Zeus) Sub-Ohm Tank 2021, der bisher beste auslaufsichere Tank.

buy Geekvape L200 kit

Bau- und Designqualität
Die breite Palette von Mods, die den Namen Aegis tragen, ist bekannt für ihren einzigartigen Stil und ihre zerstörbare Haltbarkeit, und der L200 oder Legend 2 scheint der Höhepunkt jahrelanger Tests, Designs und des Feedbacks von Kunden und Rezensenten zu sein.

Geekvape L200 Mod
Produktgröße: 140 mm x 54,12 mm x 29 mm
Stoßfest, Wasserdicht, Staubdicht IP68 Einstufung
Ausgangsleistung: 5-200 W
Ausgangsmodi: VW/TC-Ni/TC-Ti/TC-SS/TCR/VPC/BYPASS
Laden: Extern oder über USB-C Port
Ausgangsspannung: MAX 12 V
Widerstandsbereich: 0,1–3,0 Ω
Anzeige: 1,08″ TFT Farbe
Batterie: zwei 18650-Batterien (nicht im Lieferumfang enthalten)

Zusammenfassung
Bei meinen Tests betrug die maximal erreichte Wattzahl 196, was mit 200 Watt eine sehr gute Bewertung ist. Der Verstärker, den ich bekam, war auf 42 Ampere und eine 0,1-Ohm-Geekvape vapes-M-Spule begrenzt, und die Bewertung von 45 war auch in Ordnung. Alles um 40 herum ist heutzutage in einem Modul mit zwei Batterien in Ordnung.

Andere Kits, die wir empfehlen:
best yoxy fury bar
buy smok solus g