Heute werfen wir einen Blick auf eine helle Reihe von „Longplay“-Einwegartikeln von der bekannten chinesischen Firma Geekbar, die den Geekbar B5000 Einweg-Pod aufladen kann.
Geek Bar B5000 Disposable Kit review
Spezifikationen
Gehäusematerial: Kunststoff
Abmessungen: 20 * 42 * 80 mm
Verdampfertyp: Mesh
Gewicht (befülltes Gerät): 47,2 – 48,2 g – basierend auf Probenmessungen vor dem Test
Akku: eingebaut 650 mAh
Aufladen: USB Typ C
Das Volumen der eingefüllten Flüssigkeit: 14 ml
Festung: 20/50 mg
Ungefähre Anzahl von Zügen: 5000
Geschmacksrichtungen: 30

Wenn ich beim Betrachten des vorherigen Einzelfotos der Geek Bar bemängelt habe, dass die Geräte in unscheinbaren grauen Kartons zu mir gekommen sind, dann hat der Hersteller entschieden, überhaupt keine Pappe an mich zu verschwenden, sondern diese Geräte buchstäblich als „Batch“ zu versenden .

Die Einweggeräte sind in durchscheinenden Plastiktüten mit Markenlogos ohne Verpackung untergebracht. Aber selbst in dieser Form können Sie die Farbe des Gehäuses perfekt sehen und sogar den Geschmacksnamen der in das Gerät gefüllten Flüssigkeit berücksichtigen.

Im Inneren des Beutels ist der Einzelschuss auch durch einen Silikonstöpsel im Mundstück und einen durchsichtigen, fast unsichtbaren Aufkleber mit einem Pfeil und dem Wort „OPEN“ am unteren Rand geschützt.

Vergessen Sie nicht, es vor Gebrauch zu entfernen, sonst funktioniert das Gerät nicht. Natürlich, wenn es vollständig lesbar ist, wird die Gravur in einigen Fällen überhaupt nicht sichtbar sein. Was ist Leben und was ist Foto.
buy Geek Bar B5000 Disposable Kit
Die einzigen anderen hervorragenden Elemente auf dem Chassis sind das Markenlogo an der linken Wand und das Vollbild
Namen Geek Bar auf der Rechten. Es gibt auch eine Markierung mit dem Modellnamen B5000 und eine Gravur mit dem Namen der Mischung auf der Unterseite.

Das Einwegprodukt Geek Bar B5000 Disposable Pod near me ist sehr kompakt: Mit Merkmalen, die mit denen des zylindrischen X5500 vergleichbar sind, ist es kleiner und einfacher zu installieren, selbst in kleinen Taschen.

Angenehm zu verwenden: die raue Unterseite rutscht nicht in der Hand und die glatte Oberseite hinterlässt keine Lippenabdrücke. Natürlich, obwohl die matte Oberfläche sofort Fingerabdrücke sammelt.

Andere Kits, die Sie vermutlich bevorzugen:
draco disposable vape Florida
fume vapes online Pennsylvania