Das Drag 2-Kit wird mit dem UFORCE T2 Sub Ohm Tank geliefert und ist mit allen UFORCE-Spulen kompatibel. Es hat auch eine maximale Kapazität von 5 ml.

VOOPOO Drag 2 Kit review

VOOPOO Drag 2 Kit review

Der Drag 2 ist kleiner als sein Vorgänger, aber er liegt trotzdem schwer in der Hand, ohne dass er belastend ist. Die drei Tasten, eine zum Brennen und zwei zum Einstellen, reagieren mit einem leichten Klicken, und das ist alles, was Sie wirklich brauchen. Eine weitere kleine Sache, die mir gefallen hat, sind die abgeschrägten Kanten, die nicht nur zur Attraktivität beitragen, sondern der Mod fühlt sich dadurch auch komfortabler an.

Wenn Sie einen auffälligen Mod in vape stores online mit großem Bildschirm, unzähligen Knöpfen und widersprüchlichen Farben und Grafikdesign suchen, ist der Drag nichts für Sie. Dieser Mod ist scheinbar unauffällig, aber lassen Sie sich nicht täuschen, dass er zu schwach ist. Wenn es noch nicht klar ist, hat sich VooPoo wirklich die Zeit genommen, einen würdigen Nachfolger für den ursprünglichen Drag zu entwerfen.

Drag 2 wird auch mit zwei großartigen Spulen geliefert. Die N3, die nicht vorinstalliert ist, ist eine Triple-Core-Mesh-Spule, die im Vergleich zu den anderen regulären Vape-Spulen ein erstaunliches Aroma und dicke Wolken aufweist.

Uforce T2 Tank in stock

Uforce T2 Tank in stock

Diese Spule hält auch lange – ich habe fast zwei Wochen lang einen 5-ml-Tank pro Tag verdampft und sie schmeckt immer noch großartig. Dies ist eine der ersten Mesh-Spulen, die ich verwendet habe, und ich glaube nicht, dass ich bald zurückkehren werde, wenn sie so gut und langlebig sind.

Einige Leute mögen es nicht, wie das große „DRAG“ -Logo aussieht, weil es etwas überarbeitet ist, aber ich denke, es ist ein Statement. Wenn es mich wirklich interessiert, kann ich einen Aufkleber darauf anbringen, wie ich es von anderen gesehen habe, aber es ist in Ordnung für mich.

Andere Produkte, die Sie bevorzugen könnten:
rpm40 vape deutschland
voopoo drag nano kit billig