Uwell Crown 5 Sub Ohm Tank – fünfte Generation der königlichen Dynastie

Heute hatten wir keinen Ruhetag mit Pods und Pod Mod Kits, aber wir werden mit einem Sub Ohm Tank beginnen. Außerdem sehen wir wieder den alten Freund und den „berühmten“ Panzer und sogar ein besonders schönes Set – Uwell Crown 5 Tank.

Uwell Crown 5 Sub Ohm Tank review
Uwell Crown 5 Sub Ohm Tank review

Parameter
Gehäusematerial: Edelstahl
Zerstäuber-Typ: wartungsfrei
Verdampferwiderstand: 0,2 / 0,23 / 0,3 Ω
Kapazität: 5ml
Durchmesser: 24 mm Landung / 29 mm auf Schaumglas
Höhe: 50,5 mm mit Tropfart
Stecker: 510, Stift vergoldet

Es ist der Vapustank, der das Programm eröffnet – eine Art Visitenkarte der Marke Uwell. Es erlebt derzeit die fünfte! seine Überarbeitung, zumindest sagt es etwas. Und wieder startet der Hersteller sie auf eine Solo-Reise.

Zum Zeitpunkt der Präsentation, die übrigens noch nicht einmal stattgefunden hatte, bereitete der Hersteller sechs interessante Designs für Uwell vape Crown 5-Optionen vor. Drei von ihnen sind in einer Kontrastfarbe dekoriert. Der Tropfentyp ist aus Kunststoff und landet wahrscheinlich nicht auf dem 810. und schon gar nicht auf dem 510. Platz.

buy Uwell Crown 5 Sub Ohm Tank
buy Uwell Crown 5 Sub Ohm Tank

Darunter befindet sich eine Flüssigkeit mit aggressiven Risiken, die in einer halben Umdrehung fixiert wird. Die Vape Tank Kapazität für solche Dimensionen ist gut, aber es besteht weder die Möglichkeit einer Verringerung noch die Möglichkeit einer Erhöhung. Die Bubble-Option ist vorinstalliert, und Sie finden keine Ersatzkopie im Kit.

Other vape tank you may like:
gas mods pallas rta cost
uwell whirl 2 tank cost

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.