Wie lange hält der Akku des XROS 3 MINI?

Nachdem ich das Vergnügen hatte, den größeren Verwandten des Kits, den XROS 3, auszuprobieren, war ich gespannt, wie diese kleinere Version abschneiden würde – Vaporesso XROS MINI 3.

Vaporesso XROS 3 Mini Pod Kit review
Vaporesso XROS 3 Mini Pod Kit review

Spezifikationen:
Abmessungen: 23,6 x 13,8 x 99,2 mm
Pod-Kapazität: 2 ml
Batteriekapazität: 1.000 mAh
Aufladen: USB-C

XROS 3 MINI im Vergleich zu XROS 3
Ich würde sagen, der größte Unterschied ist die Art und Weise, wie dieses Kit präsentiert wird; Es ist deutlich kleiner und daher tragbarer als das XROS 3.

Natürlich ist der MINI leichter und tragbarer … obwohl zu beachten ist, dass er sich immer noch solide und langlebig anfühlt. Das Kit spiegelt die rechteckige Form und die sanft geschwungenen Kanten der größeren Version wider und ist eine grundlegendere Iteration des Vaporesso vape XROS 3.

Ich mag die Einfachheit mit nur einem USB-C-Ladeanschluss an der Außenseite. Aufgrund des fehlenden Zündknopfes verfügt der MINI über eine Auto-Puff-Funktion, d. h. ich muss nur einatmen, um das Gerät zu aktivieren.

Sowohl XROS 3 als auch XROS 3 MINI haben eine Akkukapazität von 1000 mAh und beide unterstützen USB-C-Schnellladen. Als ich es getestet habe, hat der MINI mit einer Schnellladung einen Tag lang regelmäßig gedampft.

buy Vaporesso XROS 3 Mini Pod Kit
buy Vaporesso XROS 3 Mini Pod Kit

Like the XROS 3, the battery level is indicated by different colored LED lights on the base of the device. The TPD-compliant 2ml pods are interchangeable between the XROS 3 and XROS 3 MINI and are filled via a small one-way valve just below the mouthpiece.

Dies hilft, Lecks und Überfüllung zu vermeiden und Kondensationswerte zu reduzieren. Es funktioniert am besten mit dünnen E-Liquids, die etwa 50 % VG enthalten; Ich habe 20 mg Nikotinsalze verwendet und ich muss sagen, der Geschmack ist fantastisch.

Die Vape-Coils sind in jedem Pod vorinstalliert, sobald sie also anfangen zu brennen – normalerweise innerhalb einer Woche oder so, abhängig von mehreren Faktoren – ist es an der Zeit, den gesamten Pod wegzuwerfen.

Andere Kits, die Sie bevorzugen könnten:
6000 puff vapes
hitt 8000 vape

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.