Beginnen Sie den Tag mit einem brandneuen Sub-Kit. Er verließ den Stift der Firma Think Vape, die sich in letzter Zeit ausschließlich dem Startsegment widmete. Machen wir uns mit dem nächsten bekannt und hoffen auf ein „passendes“ neues Produkt – Think Vape Omega pod vape.

Think Vape OMEGA Pod System Kit review

Think Vape OMEGA Pod System Kit review

Eigenschaften
Abmessungen: 85 x 40 x 20 mm
Gehäusematerial: Zinklegierung + Kunststoff
Energie: Eingebaute 1200mAh
Patronenkapazität: 3,0 ml
Verdampferwiderstand: 0,3 / 0,6 / 1,0 Ω / RBA
Ausgangsleistung: 5 – 30W
Betriebsmodus: POWER
Unterstützter Widerstand: unbekannt
Schutz: vor niedrigem / hohem Widerstand, vor Überhitzung, vor Kurzschluss, vor Überladung / Überentladung
Steckverbindertyp: magnetisch
Bildschirm / Diagonale: ja, 0,69 “

Das Aussehen von Think Vape Omega ist hübsch genug, aber er trägt nichts Denkwürdiges, geschweige denn Originelles. Wir müssen jedoch auch zugeben, dass es immer noch einen „attraktiven Moment“ gibt – es kann die Genauigkeit der Ausführung und des Designs oder die Autorität des Herstellers sein.

Obwohl die Linie der vorgeschlagenen Designs anständig ist, ist die Farbe des Gehäuses nur eins – dunkel. Es ist möglich, dass spätere Entwickler bei Bedarf andere Versionen herausbringen. Eine herausnehmbare Patrone mit guter Kapazität, die von oben betankt werden soll.

Eine weitere gute Nachricht ist der abnehmbare 510. Tropfentyp. Ein Fenster zum Steuern der geladenen Flüssigkeit ist vorgesehen; Das Reservoir ist wahrscheinlich durch Magnete befestigt. Es werden drei Arten von austauschbaren Verdampfern angeboten. Die Tatsache, dass zwei davon neu sind, ist bemerkenswert, aber die größere ist der vorherigen Neuheit entlehnt – dem ZETA best refillable pod vape.

buy Think Vape OMEGA Pod System Kit

buy Think Vape OMEGA Pod System Kit

Darüber hinaus berichten die Entwickler, dass hier alle verwendeten ZETA POD Kit-Spulen verwendet werden können, was auch für RBA gilt. Übrigens ist auch eine Luftstromregelung vorhanden – ein Drehring am Boden des Verdampfers.

Der Hauptkörper Think Vape ist mit einem Vollbedienfeld ausgestattet. Besonderes Augenmerk möchte ich auf den Feuerknopf legen – hier ist er ziemlich hoch eingestellt – genau das „beschwere“ ich mich – deshalb verspricht er Ergonomie, die sehr beneidenswert ist.

Verwandte Produkte, die Sie interessieren werden:
günstig suorin reno
günstig smok tfv16 lite tank