Im Jahr 2017 entstanden viele hervorragende E-Zigaretten-Produkte, und VOOPOO DRAG 157W TC BOX MOD ist einer von ihnen. Hier werden wir eine neue Farbversion teilen: VOOPOO DRAG 157W VAPE MOD RESIN VERSION.

Der Hauptkörper nimmt die symmetrische und angefaste Form des Zinklegierungsmaterials an, und die Metallbeschaffenheit des ganzen Umbaus ist stark. Es gibt verschiedene Arten von Harzplatten für Sie, sehr zart und schön. Ich habe die Purple Jade-Version, so cool, das Panel sieht wirklich wie eine Jade aus. Die Rückseite verwendet ein Kohlefaser-Dekor Patch-Design, und die zwei verschiedenen Stile auf beiden Seiten sind auch anders als die anderen Mods.

RESIN VERSION VOOPOO DRAG

Arbeitsbereich hat einen Zündschlüssel, Bildschirm, USB-Ladeanschluss. Die Vor- und Nachteile der Embedded-Screen-Design sind eigentlich offensichtlich: die Vorteile (Anti-Fall) Mängel (Asche). Der konkave Knopf ist bequemer, um mit dem Finger im tatsächlichen Gebrauch zu passen, und das Rückkopplungsfeedback des Knopfes ist scharf und stark. Der eigentliche Test kann durch Antippen ausgelöst werden und die Empfindlichkeit ist sehr gut. Der Bildschirm zeigt vier residente Arbeitsmeldungen an: Leistung, Widerstand, Spannung, Leistung und die einfache direkt beobachtbare Information sind sehr klar.

Diese wunderbare 157W ist hauptsächlich mit dem militärischen Gene. Fan157 Chip ausgestattet. Der Chip behauptet, die weltweit schnellste 0,025-Sekunden-Zündgeschwindigkeit (25 Millisekunden) zu sein. Was ist das Geschwindigkeitskonzept? Ich kann leider keine professionelle Antwort geben.

RESIN VERSION 157W VOOPOO DRAG Vape MOD

Während des Tests wurden zwei Zerstäuber mit unterschiedlichen Widerstandswerten installiert. Die Kraft, die der Mod automatisch gab, war: 1.33Ω = 15W 0.45Ω = 40W. Der erste Höhepunkt ist auch einer der interessantesten Höhepunkte dieses Mods: die intelligente Identifizierung des Widerstands (die automatische Identifizierung nach dem Widerstand des installierten Zerstäubers gegenüber der Anpassungsfähigkeit). Natürlich liefert die Berechnung des Mods nicht unbedingt die vernünftigste und genaueste Ausgangsleistung. Wenn Sie es richtig montieren möchten, müssen Sie die Leistung durch manuelle Anpassung anpassen. Diese automatische Erkennung macht jedoch immer noch einen tiefen Eindruck.

Das zweite Highlight ist der Super-Modus, wenn der Widerstand höher ist als 0,1Ω-0,3Ω (Super-Output) -Modus (Ausgang ist größer als 130W), kann die Ausgabe alle 1W überlagert werden, das heißt, 150W tatsächlich = (20 × 2 + 130W) = 170W. Ich frage mich, ob meine Berechnung korrekt ist? Kurz gesagt (Super-Modus) ist es möglich, die Ausgangsleistung stärker zu beeinflussen, basierend auf der ursprünglichen Ausgabe.

Das dritte Highlight sind die benutzerdefinierten Einstellungen für hohe Freiheitsgrade. Die offizielle Website von VOOPOO unterstützt das Herunterladen der Firmware für weitere Anpassungseinstellungen, einschließlich benutzerdefinierter Leistungskurven-Anpassungseinstellungen, benutzerdefinierter Einstellungen der Temperaturregelungskurve usw., so professionell.

Zusammenfassend kann dieser Vape Mod so angepasst werden, dass er die Bedürfnisse der meisten Dämpfe hinsichtlich Bedienbarkeit und Praktikabilität erfüllt.

Meistverkaufte Produkte empfohlen:
hellvape drop dead rda deutschland
joyetech espion silk kit Deutschland

Unser vorgestellte Artikel:
Vaporesso Armour Pro Kit Vorschau – der Aufstieg von Mesh Coils