Vaporesso Luxe Kit – Das innovative QF-Luftverteilungssystem

Erstens danke vapesourcing: Der beste online vape shop, der mir dieses Gerät zum Testbericht schickt. OK, lasst uns die detaillierten Informationen über Vaporesso Luxe Kit ansehen.

Der Vaporesso Luxe Mod sieht wie eine Kombination aus dem Polar und dem Revenger. Das Gerät hat den üblichen Hauptzentralbereich mit verspiegelten Finishblenden vorne und hinten. Die Vorderseite des Geräts verfügt über einen 2,0 „-Farbbildschirm und darunter befinden sich virtuelle Touch-Tasten, die mittlere die Select-Taste und auch das Vaporesso-Logo ist. Wir haben auch den Micro-USB-Anschluss auf der vorderen Mitte unten.

Luxe Vape Kit in stock

Eine Seite des Geräts ist charakteristisch, der andere hat eine sehr große Pille förmigen Feuerknopf nach oben, die Rückseite des Geräts hat eine feste verspiegelte Finish-Panel. Die Basis verfügt über großzügige Lüftung, Sicherheits-Briefmarken und Branding. Nach oben bewegen, wir haben eine Mitte 510 Platte mit vergoldetem, federbelastetem 510er. Die Luxe ist die gewohnte außergewöhnliche Verarbeitungsqualität, die ich von Vaporesso gewohnt bin.

Über den mitgelieferten Vaporesso Skrr Tank, hier ist das Highlight: das QF Luftverteilsystem. Die QF-Bandspule ist vorinstalliert, sie ist 0,18 Ohm und hat eine Nennleistung zwischen 60 W und 90 W, ich habe die Bandspule für die andere Spule, die die QF-Netzspule ist, ebenfalls 0,18 Ohm mit einer Nennleistung zwischen 55 W und 85 W geschaltet. Die Spulen haben einen hohlen Kegel, der zentral in ihnen angebracht ist, der um den Boden herum versiegelt ist, wodurch im Wesentlichen ein Saftbrunnen erzeugt wird. Das QF kommt von den QF-Spulen, die übrigens Gitterspulen sind. Natürlich lieben wir uns ein Mesh-Coil-Vaping.

Luxe Vape Kit for sale

Der Unterschied in der Luftströmung besteht darin, dass die Luftströmung die Richtung zweimal ändert, während Sie dampfen. Die Luft kommt durch die Basis, wo sich die einstellbaren Luftströmungsschlitze befinden. Dann wird die Luft durch die Mitte der Spule hochgezogen, wo sie horizontal direkt in die Gitterspule geleitet wird. Eine Kappe auf der Oberseite der Spule leitet die Luft um und blockiert gleichzeitig.

Wie für seine Leistung. Ich fand den Geschmack der Mesh-Spule bei 65w war besser als der Geschmack, den ich von der Freemax bekam, also wollte ich auch die Langlebigkeit der Spule testen, und meiner Meinung nach ist es das beste Gerät, das ich im Jahr 2018 verwendet habe.

Andere Dampf Kits empfehlen:
pico squeeze 2 verkauf
lexicon kit verkauf

Artikel zum neuen Produkt:
Eleaf iJust ECM Kit-Vorschau – Pen-style ist immer das Mainstream

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.