Der bekannteste Zerstäuber der Marke FOOTOON ist der Zerstäuber AQUA SE, der im Jahr 2015 hergestellt wurde. Zu der Zeit, als sich der Doppelspulen-RTA gerade entwickelte, wurde er aufgrund seiner überlegenen Leistung zum klassischsten Produkt dieser Marke. Der AQUA FX-Zerstäuber, der später veröffentlicht wurde, konnte jedoch eine „personalisierte“ Route erkennen. Nach einem kurzen Übergang wurde der AQUA PRO gründlich umgesetzt. Dann im Jahr 2017, HELLIXER wurde gestartet, und es vermittelt dem Spieler eine alternative Gameplay, die das Produkt noch mehr Spaß macht, und dieses Design ist kein Anti-Human-Fanatismus. Jetzt sind wir im Jahr 2018, und die Marke FOOTOON hat auch ein neues Produkt auf den Markt gebracht: Footoon Aqua Reboot, das weiterhin den Namen der Aqua-Serie verwendet, lassen Sie uns sehen, ob es herausragende Leistung hat.

authentic footoon aqua reboot rta

Erstens geht es um sein Aussehen. Ich erhielt die silberne Version zur Überprüfung und es gibt wunderschöne, lila beschichtete O-Ringe, die dem Tank ein schönes bisschen Farbe verleihen. Wenn Sie sie nicht mögen, gibt es einige schwarze O-Ringe, die Sie im Kit ersetzen können. Das ist einfach eine Freude zu halten und zu betreiben. Es sieht einfach so gut aus und passt gut zusammen, alle Gewinde und die Luftstromeinstellung sind super glatt. Die mitgelieferte Tropfspitze hat auch einen leichten Flansch, der über der Oberseite des Tanks sitzt, so dass Sie mit einer anderen Tropfspitze einen leichten Vorsprung haben. Es gibt eine Kuriosität an diesem Tank, der das verrückte Luftströmungssystem ist. Im Grunde verwendet er eine radiale Scheibe unter dem Baudeck, um den Luftstrom einzustellen. Die Scheibe hat Ausschnitte und mit dem kleinen Hebel an der Seite dreht man die Scheibe, um die Luftkanäle im Deck zu öffnen und zu schließen. Der Luftstrom ist bei montiertem Tank voll einstellbar. Einige Panzer, die wirklich mit einem Mod fluchten, finde ich oft schwierig, den Luftströmungsring zu drehen, wenn er sich gegen die Oberseite des Mods ergreift. Dieses Design bedeutet, dass Sie dieses Problem nicht haben werden.

Zweitens geht es um seine Leistung. Aufgrund der begrenzten Luftströmung dieses Tanks fand ich es ziemlich laut. Ich musste auch viel Baumwolle mit diesem Tank verwenden, um das Leck zu vermeiden. Ich testete den Aqua Reboot RTA auf meinem Vaporesso Tarrot Pro 160w Mod im Bypass-Modus mit Kantal 24g 3mm Spulen und 24g Edelstahl 3mm Spulen bei 420f. Es wurde mit nkd 100 salt lava flow e-juice gefüllt. Und ich fand die Dampfqualität, die ich vom Aqua Reboot RTA empfunden habe, akzeptabel, aber der Geschmack war sehr gut.

Verwandte RTA:

augvape intake rta 24mm

coilart mage rta v2 24mm