Ich schlage vor, heute mit einer Neuheit zu beginnen, die ziemlich interessant ist, aber ich habe sie aus den Augen verloren. Sagen wir einfach, dass es Ihnen sehr vertraut ist, denn dies ist die zweite Version des kürzlich erschienenen Smok rpm 80 Pro Kits. Ich habe es fälschlicherweise ohne das Präfix „pro“ getauft, aber mit der „nicht pro“ -Version stelle ich Sie jetzt vor.

Smok RPM80 Pro review

Smok RPM80 Pro review

Parameter
Abmessungen: 109 x 31,55 x 26 mm
Gewicht: 125
Gehäusematerial: Metall + Kunststoff
Energie: eingebautes 3000mAh
Chipsatz: IQ-80
Patronenkapazität: 5,0 ml
Verdampferwiderstand: 0,17 / 0,4Ω
Ausgangsleistung: 1 – 80W
Spannungsbereich: 0,5 – 8,0V
Betriebsmodus: POWER
Unterstützter Widerstand: 0,15 – 3,0 Ω
Schutz: gegen niedrigen / hohen Widerstand, gegen Überhitzung, gegen Kurzschluss, gegen Überladung / Überentladung
Steckverbindertyp: magnetisch
Bildschirm / Diagonale: ja, Farbe, 0,96 “
Micro-USB-Anschluss / Aufladung: Ja, Typ C, Ladestrom 1,2A

Wie Sie zu Recht vermuten, ähneln sich die neuen Elemente stark. Darüber hinaus werde ich mich sowohl intern als auch extern nur auf die Unterschiede konzentrieren. Neben einem riesigen Stapel austauschbarer Verdampfer im Kamin können auch gewartete Sockel verwendet werden.

Das Design ist absolut identisch, wie das Farbschema. In der Höhe ist der smok vape website RPM80 jedoch voraussichtlich einen ganzen Zentimeter niedriger. Die übrigen Abmessungen blieben unverändert. Neben einem riesigen Stapel austauschbarer Verdampfer im Kamin können auch gewartete Sockel verwendet werden.

buy Smok RPM80 Pro kit

buy Smok RPM80 Pro kit

Das Bedienfeld vape online store near me mit Vollfarbdisplay hat sich ebenfalls nicht verändert. Ich habe den Stecker zum Aufladen einer Aufenthaltserlaubnis nicht gewechselt – alles befindet sich auch am Fuß der Bar. Der Ladestrom „litt“ allerdings etwas – um 0,1A gegenüber der Pro-Version.

Andere Produkte, die Sie bevorzugen könnten:
vinci x pod Preis
orion q pro Preis