Heute schauen wir uns einen äußerst interessanten Seiten- und Bodengebläsetank mit dem Namen Widowmaker RTA an, hinter dem sich Vandy Vape befindet. Also ist er besser als Widowmaker RDA oder nicht?

Vandy Vape Widowmaker RTA review

Vandy Vape Widowmaker RTA review

Eigenschaften:
Höhe: 51mm
Durchmesser: 25mm
Kapazität: 5 ml / 6 ml
Luftstrom: Seite + Boden
Flüssigkeitsregulierung
Doppelhelix-Basis
Top Dressing

Zu Beginn des Jahres 2019 stellte der bekannte chinesische Gerätehersteller Vandy Vape den Widowmaker RDA online vape -Tropf vor, dessen Hauptmerkmal austauschbare Seitenschweller mit verschiedenen Variationen von Seitenschlägen waren

Das interessanteste Merkmal des Geräts ist das lokale Luftstromsystem, das sowohl die seitliche als auch die untere Luftzufuhr kombiniert. Letztere wird durch einen klassischen gerändelten Drehring geregelt und kann sowohl separat als auch in Verbindung mit der seitlichen Luftströmung verwendet werden.

Vandy Vape Widowmaker RTA review

Vandy Vape Widowmaker RTA review

Der seitliche Luftstrom wird in Form von drei austauschbaren Seitenschürzen mit verschiedenen Optionen für Lufteinlassöffnungen hergestellt. Hier war sowohl Platz für Netzbelüftungs- und Schlitzöffnungen als auch für ein banales, breites Loch Durch Drehen dieses Bauteils ist es übrigens möglich, die Intensität der Traktion einzustellen, und in den Extrempositionen befindet sich ein Anschlag.

Ein weiteres sehr nützliches Merkmal des RTA Widowmaker ist ein System zur Regulierung des Flüssigkeitsflusses in die Verdampfungskammer.Um diese Möglichkeit zu nutzen, ist es erforderlich, die Kolbenöffnung zu drehen des Gerätes durch vier unterschiedlich große Punkte direkt über der Seitenschürze stecken.

Verwandte produkte können wir bevorzugen:
günstig caliburn vape
günstig voopoo navi mod pod