Ich konnte es jedoch nicht ertragen und habe das Pod-System-Thema mit dem neuen Starter-Kit von Lost Vape abgeschwächt. Allerdings studieren nicht alle von uns unsere kleinen Brüder, also machten wir eine Pause, um den kleinsten Vertreter der Thelema-Familie kennenzulernen – Thelama Mini 45w.

Lost Vape Thelema Mini Pod Mod Kit review

Parameter
Abmessungen: 70,5 x 32,8 x 24,6 mm
Gewicht: 137,5 g Körper
Material: Zinklegierung + Öko-Leder
Leistung: eingebaute 1500mAh
Leistung: 5 – 45 W
Spannungsbereich: 0,7 – 8,0 V Spitze
Strom: 15A
Arbeitsmodus: VW
Unterstützter Widerstand: 0,2 – 5,0 Ω

Wie Sie wissen, bereiten die Hersteller nicht nur neue Konsolen vor, sondern stellen ihnen auch völlig neue Non-Services zur Verfügung. Es sieht sehr gut aus, aber die Entwickler von Lost Vape Thelema haben vergessen, die Abmessungen des letzteren anzugeben. Sieht so aus, als würden wir es später hinzufügen.

buy Lost Vape Thelema Mini Pod Mod Kit

Die Oberseite des Lost Vape UB Lite Tanks hat einen abnehmbaren Standard-Kunststofftropf für den 510. Tropfen oder zwei auf einmal. Sie sind für verschiedene Arten des Anziehens ausgelegt. Einleitung, die Kapazität ist nicht schlecht.

Diese Neuheit wird von einem austauschbaren Verdampfer aus der UB Lite Coil-Reihe angetrieben. Speziell für diese Markteinführung haben die Entwickler sogar drei neue Vaporizer vorbereitet, von denen zwei im Kit enthalten sein werden.

Übrigens sind die Heizelemente aller Vertreter dieser Linie in Form eines Gitters ausgeführt. Natürlich ist das Gerät von bescheidener Größe – deshalb heißt es „Mini“-Version. Dies wird erreicht, indem der eingebaute Akku als Batterie verwendet wird.

Die Thelema Mini Box Mods zeigen das Corporate-Flair des Sortiments – kantige Karosserien, von denen die meisten mit dekorativen Einsätzen aus Kohlefaser oder Öko-Leder geschmückt sind. Der Look ist so ruhig und stylisch wie immer – das steht jedem.

Andere Kits, die Sie bevorzugen könnten:
bocree 6500 puffs
elf bar bc 5000 flavors