Mein Eindruck von Desire’s Produkten war in der Kategorie von Mad Dog RDA, und der Mad Dog V2 RDA, den ich kürzlich gekauft habe, ist auch ein exzellenter Zerstäuber. Kehre zum Thema zurück! Was bringt dir heute Desire’s BF Box Mod: CUT Squonk TC Box Mod. Die BF-Box ist seit einiger Zeit auf dem Markt beliebt und die meisten Spieler wählen sie, weil sie bequemer zu tragen ist. Zusätzlich zu den populäreren mechanischen BF Box Mods, können einige Spieler die BF Box aus Sicherheitsgründen aufgeben, aber diese CUT Squonk TC Box Mod ist sicher und einfach zu benutzen.

Der gesamte Körper des CUT Squonk TC Box Mod besteht aus einer Aluminiumlegierung. Die Größe ist 86mm * 45mm * 33mm und das Gewicht beträgt ca. 250g! Die Form des gesamten Mods der CUT ist etwas unregelmäßig, ein bisschen wie das Gefühl, es aus dem Rechteck zu schneiden! Auf der Vorderseite befindet sich ein großer Bildschirm, das Atmungslicht des Desire LOGO befindet sich direkt darunter und die Ladeschnittstelle ist ebenfalls in derselben Ansicht.desire cut squonk tc box mod

Die hintere Abdeckung des CUT ist mit zwei starken magnetischen Adsorptionen oben und unten geöffnet, und die starke magnetische Adsorption ist ziemlich zuverlässig! Die Farbe auf der Rückseite fehlt etwas, was nicht genug ist. Netter Job, Desire hat uns mit 21700 Batterien, 40A, 3.1V und einer Kapazität von 3.750 mAh ausgestattet.

Der CUT verwendet einen 510 Standard Pin mit einem vergoldeten Ring und das Batteriefach ist sehr kompakt! Die E-Liquid Flasche in der Mod ist auch bis zu 7ML E-Saft Kapazität. Einer der Wünsche des Desire ist relativ klein und auch ein würdiger Punkt. Die in sich geschlossene 21700 Batterie ist auch mit einem 18650 Batterieadapter ausgestattet.

Auf der Bedienfläche befindet sich ein 0,96-Zoll-OLED-Display, das die Daten in einer diagonalen Anordnung anzeigt. Die Anzeigen enthalten ein Projekt-Sub-Ohm-Logo beim Start, die aktuelle Wattage / Temperatur, die aktuelle Spannung, den Strommodus, den Zerstäuberwiderstand, den Stromausgangsstrom, die zwei Batteriestäbe und die Anzahl der Züge. Technisch ist der Desire Cut in der Lage, 108 Watt Leistung, einen Widerstand von 0,08 Widerstand, 35A Ausgang und Temperaturregelung bis zu 600 Fahrenheit.buy desire cut mod

Das Gesamtgefühl des Cut ist immer noch ein bisschen schwer wie eine einzelne Batterie, aber als eine sichere Verwendung können Sie das leichte Gewicht ignorieren! Es ist besser, die rechte Hand zu benutzen, und Sie können den Ringfinger verwenden, um den E-Saft jederzeit zu drücken. Es gibt kein Problem mit der Einhandbedienung.

Der CUT wird mit dem Mad Dog V2 RDA gepaart und das gesamte Aussehen wird sofort in mehreren Levels verbessert! Der Ausbruch kann grundsätzlich die Kategorie von Sekunden erreichen! Verglichen mit den mechanischen Box-Mods ist es ein wenig schlechter, aber es ist nicht notwendig, dies mit den mechanischen Box-Mods zu vergleichen! Sicherheit steht an erster Stelle.

Im Allgemeinen ist Desire CUT ein BF-Box-Mod mit exzellentem Griff und langer Akkulaufzeit, also ist es offensichtlich eine ausgezeichnete BF-Box mit Vorteilen gegenüber seinen Unzulänglichkeiten.

Andere BF Box Mod wie:
eleaf pico squeeze 2 tc squonk mod 100w
Asmodus Pumper-18 BF Squonk Box Mod

Sie können sich auch für meine andere Bewertung interessieren über:
Digiflavor & TVC Drop Solo RDA Vorschau | Single-Coil-Drop