Das Pastel Cartel Esco Bar Aquios H2O Einweg-Vape-Pod-Gerät hat 2500 Züge und einen riesigen 1000-mAh-Akku. Jeder 2500 Puff Pastel Cartel Cartel Esco Bar ist eine einmal vorgefüllte 6 ml 50 mg Aquios E-Liquid auf Wasserbasis.

Spezifikationen:
2500 Züge
5 % Nikotin
6 ml Aquios 30 % E-Liquids auf Wasserbasis
Mesh-Spule
Revolutionäre Aquios-Technologie (AQ30).
Reinerer Geschmack
Reduzierte Halsreizungen
1000-mAg-Batterie

Mit der revolutionären Technologie von Aquios Labs wurde die erste Generation von Aquios (AQ30) entwickelt, um Aquios E-Liquids mit 30 % Wasser zu unterstützen.

Esco Bars Aquios H2O Mesh Disposable Vape Kit review

Esco Bars Aquios H2O Mesh Disposable Vape Kit review

Aquios e liquid bietet Anwendern einen reineren Geschmack, weniger Reizungen im Rachen und eine höhere Bioverfügbarkeit für eine schnellere Befriedigung. 2500 Puff Pastel Cartel Esco Bar H2O Disposables Vape sind neue Geschmacksrichtungen in Erdbeere, Pfirsich, Wassermelone, Traube und Blaubeere.

Die neue Aquios 6000 H2O Edition, eine gemeinsame Zusammenarbeit zwischen Pastel Cartels Esco Bars und Aquios, nutzt eine bahnbrechende Technologie , die wasserbasierte E-Zigaretten einbezieht, um die austrocknende Wirkung von E-Zigaretten zu reduzieren.

Dies wird die erste elektronische Wegwerfzigarette auf Wasserbasis sein, die offiziell weltweit verkauft wird. Diese sind vollständig wiederaufladbar, haben einen einstellbaren Luftstrom an der Basis und sind in etwa der selben Größe und Platzfläche wie der Elf Bar 5000 Puff.

Ähnliche Kits, die Ihnen gefallen könnten:
https://vapesourcing.com/pod-mesh-flo-disposable.html
https://vapesourcing.com/mr-fog-max-pro-disposable.html