Jungs, guten Tag! Letzte Woche haben wir Ihnen ein neues Kit von Geekvape vorgestellt, das Geekvape Aegis X Kit. Dieses Mal stelle ich den GeekVape Zeus Tank vor – den neuesten GeekVape Zeus Sub Ohm Tank der GeekVape Zeus-Familie. Es wäre eine Top-Wahl, wenn Sie auf der Suche nach einem leistungsstarken und zuverlässigen DTL-Zerstäuber sind. Ok, lass uns eintauchen.

Geekvape Zeus Sub Ohm Tank review

Geekvape Zeus Sub Ohm Tank review

Parameter
Dimension: 26 * 42,5 mm (ohne Tropfspitze)
Kapazität: 5 ml (Ersatzglasröhre 3,5 ml)
Füllmethode: Top Fill
Tropfspitzentyp: 810 Tropfspitze
Widerstand: 0,4 Ohm Mesh Z1 KA1-Spule (60-70 W);
0,2 Ohm Mesh Z2 KA1 Spule (70-80W) (vorinstalliert)

Es stehen 7 Farben zur Auswahl. GeekVape Zeus Tank behält das strukturelle Designkonzept der ursprünglichen Zeus-Serie mit einem verbesserten Schnellwechsel-Spulensystem bei. Er hat einen Basisdurchmesser von 26 mm und kann bis zu 5 ml der besten E-Flüssigkeit von heute speichern. Der verbesserte Füllanschluss kann das Verschütten von Flüssigkeit während des Nachfüllvorgangs minimieren. Die im Set enthaltenen Heizelemente sind ein vorinstallierter 0,2-Ohm-Maschen-Z2-Spulenkopf und ein zusätzlicher 0,4-Ohm-Maschen-Z1-Spulenkopf. Beide sind mit der neuesten Maschenstruktur ausgestattet, um die Geschmacks- und Dampfproduktion zu optimieren.

Geekvape Zeus Sub Ohm Tank in stock

Geekvape Zeus Sub Ohm Tank in stock

Darüber hinaus macht das PNP-Ersatzdesign das Ersetzen des Spulenkopfs zum Kinderspiel. Das obere Luftstromsystem kombiniert den direkten oberen Luftstrom mit dem Luftstrom von oben nach unten, um einen massiven Geschmacks- und Dampfschub zu erzielen und gleichzeitig das auslaufsichere Schutzelement zu bewahren. Alles in allem ist der Zeus Vape Tanks bisher ein unschlagbarer Panzer.

Weitere verwandte Produkte:
aegis x geekvape kaufen
geekvape aegis x kaufen

Passender Artikel, der Ihnen gefallen könnte:
Testbericht von Geekvape Aegis X Kit – IP67-wasserdichter 2,4-Zoll-OLED-Bildschirm für eine lebendige Anzeige