Tropfen beenden auch den Tag, aber es ist sehr ungewöhnlich. Diese Neuheit ist eine weitere Frucht der Zusammenarbeit zwischen Dovpo und der Marke Across Vape, die übrigens die zweite in Folge ist. Ich möchte Sie sofort warnen, dass die Präsentation der Neuheit nicht mit Informationen glänzt, auch nicht seltsam.

Daher werden wir viele Punkte selbst „entziffern“ müssen. Übrigens habe ich es eilig, Ihnen eine Freude zu machen – dieses Exemplar ist bereits auf dem Weg zu mir, und in meiner eigenen Rezension werde ich sicher alles ausführlich erzählen/zeigen. Machen wir uns in der Zwischenzeit mit dem vertraut, was verfügbar ist – Dovpo Samdwich RDA.

Dovpo Samdwich RDA review

Dovpo Samdwich RDA review

Parameter
Gehäusematerial: Zerstäuber aus Edelstahl
Typ: RDA Vape
Kapazität: mittel
Durchmesser: 22 mm
Höhe: 31,9 mm mit Tropfspitze
Stecker: 510, vergoldeter Stift

Das neuartige Design ist wie der Name originell. Dies betrifft hauptsächlich den natürlichen oberen Teil des Tropfs, da der untere Teil nichts anderes als ein gewöhnlicher Metallzylinder ist, der von den Schlüsseln an der Basis gehalten wird.

Die Kuppel ist mit vorspringenden/tief eingelassenen Furchen verziert und krönt die Komposition mit einer besonderen Tropfform. Die Startpalette ist sehr schlecht, alle Flugzeuge sind ziemlich klein.

Soweit ich weiß, ist der komplette Tropf die 510. Landung, obwohl einige Geschäfte behaupten, es sei die 810. Landung. Es ist aus Kunststoff und anscheinend für mittlere Wasserpfeifenblasen ausgelegt.

Ich empfehle, sich das Deck gleich jetzt anzusehen, wenn der Prozess aufgerufen werden kann, da sie beschlossen haben, uns letzteres nicht einmal in der offiziellen Demo zu zeigen.

Glücklicherweise gibt es ein kleines Video (am Ende des Artikels), das aber auch keinen informativen Inhalt hat. Was wir also sehen, ist ein Paar Regale, die verwendet werden, um eine spiralförmige Wicklung in einer bestimmten Richtung richtig zu halten. Baumwolle wird am unteren Rand der Basis platziert – normalerweise bieten die Entwickler nichts Neues an.

buy Dovpo Samdwich RDA

buy Dovpo Samdwich RDA

Darüber hinaus bietet der Dovpo vape-Hersteller eine separat erhältliche obere Kunststoffabdeckung an, die nicht nur einen seitlichen Luftstrom, sondern auch einen Luftstrom von oben bietet. Höchstwahrscheinlich nennen es die letzten Entwickler immer noch Upper Airflow.

Das Fassungsvermögen der Wanne verspricht selbst in Anbetracht des bescheidenen Durchmessers eine gute Wahl, aber die Entwickler haben ihre Kreationen natürlich mit Squonk-Pins ausgestattet.

Andere Kits, die Sie bevorzugen könnten:
elfbar bb3500
smok rpm 100 near me