Yachtvape ECLIPSE RTA – Eine vorteilhafte Zusammenarbeit

Wir stellen weiterhin interessantere neue Produkte der Yacht Vape Marke im Unternehmen aus. Und das Beruhigendste ist, dass diese Typen in jede Richtung versuchen. Sie haben RDA und Zigaretten, jetzt ist es Zeit für Panzer. Beobachten, verstehen – den Prozess genießen – Yachtvape ECLIPSE RTA.

Yachtvape Eclipse RTA review

Parameter
Körpermaterial: Edelstahl
Zerstäubertyp: Vape RTA
Kapazität: 2 / 3.5ml
Durchmesser: 24 mm
Höhe: 37 mm mit Tropfspitze
Anschluss: 510, Pin vergoldet

Das Team bevorzugt speziell geformte und reparierbare Zerstäuber. Diese Neuheit ist das Produkt einer Zusammenarbeit zwischen der Marke und dem berühmten Kritiker Mike Vapes. Wenn ich mich richtig erinnere, nimmt das Unternehmen zum ersten Mal an einer gemeinsamen Produktion teil.

Der Vape Tank ist ziemlich flach in der Höhe und das ist erfreulich. Der Durchmesser ist Standard – nichts wurde hier eingezäunt und Gott sei Dank. Das Design ist unterhaltsam, es zieht sogar die Aufmerksamkeit auf sich. Als die hauptdekorativen Elemente wird eine horizontale Linie verwendet, um fast den ganzen Körper.

buy Yachtvape Eclipse RTA

Die Füllung ist oben und es gibt keine Plattform mit Löchern zum Zeigen. Außerdem ist die Methode zum Befestigen des E-Liquids am vape tank unbekannt – es ist hier wahrscheinlicher, dass es sich um eine normale Linie handelt. Auch bei der Verwendung von Blasenglas ist die Kapazität nicht die beeindruckendste, es ist sicher eine flache Flasche.

Das Deck ist nichts Besonderes – eine einfache und bewährte Konstruktion. Es ist säulenfrei und für die korrekte Fixierung von nur einer Spirale ausgelegt. Die Spirale wird von beiden Seiten geblasen – zwei anständige Siebe in den Gestellen.

Andere Kits, die Sie möglicherweise bevorzugen:
kaufen jelly nano pod
geekvape m100 preis

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.