Wismec Luxotic Surface BF Squonk VS Justfog Compact 14 Kit – ein großer Feuerknopf oben

Hallo zusammen. Justfog wurde lange Zeit nicht auf den Titelseiten unseres Newsfeeds angekündigt. Aber jetzt haben sie etwas zu sagen. Ich kann nicht beurteilen, wie lange das Unternehmen dieses Gerät auf den Markt gebracht hat, aber es erschien erst kürzlich in bekannten Läden.

1. Justfog Compact 14 Kit

Wie Sie wissen, ist der Hersteller hauptsächlich auf Starter-Kits spezialisiert. Diese Justfog Compact 14 1500 mah ist auch keine Ausnahme. Fans der Marke sollten mit diesem Formfaktor vertraut sein. In diesem Modell weisen alle Ecken und Kanten glatte Kurven auf. Die Abmessungen sind eher klein, man kann wahrscheinlich mit einer gewissen Heimlichkeit rechnen.

Abmessungen: 67 x 37 x 21 mm
Gewicht: 104 g (kompletter Satz)
Gehäusematerial: Zinklegierungskunststoff
Leistung: eingebauter 1500mAh Zerstäuber
Abmessungen: 14 x 71,6 mm Zerstäuber
Kapazität: 1,8 ml

JUSTFOG Compact 14 Kit for sale
JUSTFOG Compact 14 Kit for sale

Die Farbpalette ist von Anfang an dezent und hat saftige und außergewöhnliche Töne. Wählen Sie aus, was gut ist. Das komplette Atom einer kleinen Kapazität jedoch und seine Abmessungen sind sehr klein, der Verbinder ego 510 kann das Anziehen verstellen.

Das komplette Atom einer kleinen Kapazität jedoch und seine Abmessungen sind sehr klein, der Verbinder ego 510 kann das Anziehen verstellen. Austauschbare Verdampfer von zwei Typen, es ist nicht sicher bekannt, wie sie sich außer dem Widerstand unterscheiden.

Der Hauptkörper oder Mod enthält einen eingebauten Akku mit guter Kapazität. Der Zeitpunkt der vollen Ladung wird zwar nicht gemeldet. Hier sehen Sie oben einen großen Feuerknopf, in unmittelbarer Nähe befindet sich eine LED-Anzeige.

2. Wismec Luxotic Surface Squonk Kit

Das vor über einem Jahr veröffentlichte Luxotic Surface Kit des bekannten Herstellers Wismec wurde von den Anwendern recht gut angenommen, obwohl es einige Designfehler aufwies. An Bord des Mods befand sich beispielsweise eine einfache Platine mit den erforderlichen Schutzmaßnahmen, das Gerät hatte jedoch nicht genügend Leistungseinstellung.

Wismec Luxotic Surface BF Squonk Kit for sale
Wismec Luxotic Surface BF Squonk Kit for sale

Dieser Fehler wurde in der neuen Version von Luxotic behoben, die neben dem neuen Namen einen neuen kompletten Zerstäuber erhielt. Lernen wir die Neuheit kennen. Die maximale Ausgangsleistung betrug 80 Watt. Eine 18650-Batterie ist für die Stromversorgung des Geräts verantwortlich. Der Hersteller ist besonders stolz auf den eingebauten Avatar-Chip, der Spulen mit einer sehr soliden Geschwindigkeit von 0,001 Sekunden zünden kann.

Die Flasche für die Flüssigkeit im Set besteht aus lebensmittelechtem Silikon und fasst 6,5 ml Flüssigkeit. Enthalten ist ein Ersatzteil. Wie zuvor erfolgt die Installation der Flasche durch die abnehmbare Bodenkappe, die an den Magneten gehalten wird.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.