Hallo allerseits. Ich schlage vor, die Geschichte mit Vaptios neuem „Stil“ zu beginnen. Übrigens, vor kurzem habe ich Sie seinem jüngeren Bruder Vaptio Cosmo Kit vorgestellt. Jetzt haben sich die Entwickler jedoch für eine Modernisierung entschieden und bringen neue Nicht-Services auf den Markt.

Vaptio Cosmo Plus Starter Kit for sale

Vaptio Cosmo Plus Starter Kit for sale

Parameter
Abmessungen: 70 x 27 x 20,3 mm (nur Box Mod)
Gehäusematerial: Aluminiumlegierung + Kunststoff
Leistung: 1500mAh eingebaut
Ausgangsleistung: bis zu 35W
Betriebsart: VV, VW, BYPASS, Vorheizen, CBD
Unterstützter Widerstand: Unbekannt
Schutz: vor niedrigem / hohem Widerstand, vor Überhitzung, vor Kurzschluss, vor Überladung / Überentladung
Steckverbindertyp: Stahl 510, vergoldeter Stift, federbelastet
Bildschirm / Diagonale: ja, 0,69 “
Micro-USB-Anschluss / Laden: ja, Ladestrom 1A

Der komplette Tank ist ganz einfach. Der Tropfentyp ist wahrscheinlich der 510., aus Kunststoff. Es wird wahrscheinlich von oben betankt, außerdem versprechen die Entwickler gute Kapazitäten für solche Dimensionen. Dieses Vergrößerungsglas ist jedoch nicht im Kit enthalten (der Autor zuckt mit den Achseln an den Seiten).

buy Vaptio Cosmo Plus Starter Kit

buy Vaptio Cosmo Plus Starter Kit

Austauschbare Verdampfer sind uns bereits bekannt – es gibt nichts Neues. Das Ersetzen ist ebenfalls eine Standardprozedur. Aber die Luftstromeinstellung hier ist amüsant. Ja, es gibt einen Drehring, es ist jedoch nicht erforderlich, ihn zu drehen, sondern den Tank selbst, der sich wie im Bild unten am Glas festhält.

Die Kapazität des eingebauten Akkus „wird sich nicht ändern“. Die voll geladene Zykluszeit bleibt gleich in best online vapor store. Der ursächliche Konnektor hat seinen Parkort nicht geändert. Es sei denn, es liegt jetzt in einer horizontalen Ebene. Wenn Sie unterwegs oder im Zug mit einem niedlichen Vape unterwegs sind, ist dies möglicherweise die beste Wahl.

Verwandte Produkte, die wir empfehlen:
günstig vaporesso gen 220w tc box mod
günstig geekvape aegis squonk