Wer kann die drei beliebtesten Batterietypen verdauen – Vapefly Kriemhild Bausatz Bewertung

Für eine Vorspeise haben wir ein außergewöhnliches Ereignis – die Präsentation des ersten vollwertigen regulierten Box-Mods von Vapefly. Schauen wir uns das Vapefly Kriemhild-Kit an.

Vapefly Kriemhild Starter Kit 200w
Vapefly Kriemhild Starter Kit 200w

EigenschaftenVapefly Kriemhild
Abmessungen: 91 x 47,5 x 38,6 mm (nur Mod)
Gehäusematerial: Metall + Kunststoff
Leistung: 2 x 18650/2 x 20700/2 x 21700
Ausgangsleistung: 5 – 200W
Spannungsbereich: 0.0 – 9.0V
Betriebsmodus: VW, TC (NI200, SS, TI)
Temperaturbereich: 200 ° C – 600 ° C / 100 ° C – 315 ° C
Unterstützter Widerstand: 0,02 – 3,0 Ω
Schutz: gegen niedrigen / hohen Widerstand, gegen Überhitzung, gegen Kurzschluss, gegen Verpolung, gegen Überladung / Überentladung
Steckverbindertyp: Stahl 510, Stift vergoldet, federbelastet
Bildschirm / Diagonale: ja, Farbe, 1,33 “

Darüber hinaus ist es auch ein Wal, gepaart mit einem brandneuen Nebsluzhba. Und das Interessanteste ist, dass sich der Hersteller offenbar komplett für die „Ausrichtung“ auf den Vape Markt online store entschieden hat – das ist die deutsche Vape-Community. Der Name des neuen Elements ist angemessen.

Der komplette Service wurde im Stil des neuesten Markenfavoriten der Nutzer durchgeführt. Luftstromregelung mit traditionellem Drehring am Tankboden.

Der Tropfentyp besteht aus Delrin und landet 810. Er sitzt in einem Schiebedeckel, unter dem sich ein ausreichend großes Einfüllloch befindet. Die Kapazität ist wahrscheinlich völlig ausreichend.

buy Vapefly Kriemhild Starter Kit
buy Vapefly Kriemhild Starter Kit

Ersatzverdampfer werden bis zu drei Typen angeboten, darüber hinaus versprechen die Entwickler auch eine gewartete Basis. Das sind ziemlich gute Nachrichten, aber wir haben es noch nicht gezeigt.

Der Vape Mods near me ist auf eine besondere Art und Weise designt. Die Einrichtung ist eher minimalistisch oder vielleicht sogar „primitiv“, verzeihen Sie mir Fans der Marke. Aber es ist erwähnenswert, dass die Marke mit den Zerstäubern deutlich besser abschneidet.

Die Funktionalität ist auch nicht sehr übersichtlich – außer für Varivatt und Temperaturregelung gibt es keine Informationen. Die untere Schwelle des wahrgenommenen Widerstands war jedoch sehr überraschend – immerhin 0,02 Ω.

Das Bedienfeld ist serienmäßig zugeschnitten. Der Feuerknopf ist groß, die Wippe der Bedientasten ist etwas tiefer. Genau in der Mitte ist kein kleines Display; Die Farben des Desktop-Designs können geändert werden.

Empfehlungen:
obs alter kit usa
augvape intake dual rta usa

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.