Wir werden heute ausschließlich im Unternehmen verbringen. Der erste, der die Uhr betritt, ist ein Set von Teslacigs kit. Dies ist eines der vielen neuen Produkte, die der Hersteller in naher Zukunft herausgebracht hat. Wahrscheinlich beschlossen diese Designer, eine Pause von ernsthaften Geräten einzulegen und sie mit einer ganzen Menge von Startgeräten zu durchsetzten.

Teslacigs Miniwo Pod Kit review

Teslacigs Miniwo Pod Kit review

Parameter
Abmessungen: 86,5 x 38 x 14,2 mm
Gewicht: 44,8 g Fall
Material: Metall + Kunststoff
Energie: eingebaute 400mAh
Patronenkapazität: 2,0 ml
Verdampferwiderstand: 1,4Ω
Ausgangsleistung: 9 – 12.6W
Spannungsbereich: 3.5V
Betriebsmodus: POWER
Schutz: vor niedrigem / hohem Widerstand, vor Überhitzung, vor Kurzschluss, vor Überladung / Überentladung
Steckverbindertyp: magnetisch
Bildschirm / Diagonale: Nein

Das Design der Neuheit ist ziemlich originell, auch wenn ich davon überzeugt bin – fast genauso haben wir ein paar gesehen. Wie Sie auf dem ersten Foto sehen können, waren die Entwickler während des Designs eindeutig von superheldenhaften Themen inspiriert.

Am Ausgang erwies sich der Bug vape store always online als etwas futuristisch und ähnelte einem Raumschiff aus einer fantastischen Saga. Eine austauschbare Patrone mit Standardkapazität, die von unten nachgetankt werden soll.

buy Teslacigs Miniwo Pod System Kit

buy Teslacigs Miniwo Pod System Kit

Darüber hinaus sind die Löcher zum Befüllen und Entlüften mit verschiedenen Silikonstopfen abgedeckt. Ob die Entwickler uns andeuten, dass sie gleichzeitig extrahiert werden müssen. Sehr ungünstig erhalten.

Der zentrale Platz der Vorderseite Teslacigs Miniwo wurde vom Feuerknopf eingenommen, nun, wie es tat, war es ziemlich einsam geschützt. Neben der Aktivierung und dem Ein- und Ausschalten weiß sie höchstwahrscheinlich nichts mehr. Die Einstellung der Ausgangsspannung oder -leistung wurde nicht durchgeführt.

Verwandte Produkte, die wir empfehlen:
smok rpm rba coil indonesia
orion plus lost vape indonesia