Dies wird mit der Versorgung eines weiteren riesigen Eleaf im Lager zusammenhängen. Die gute Nachricht ist, dass sie beschlossen haben, ihre beliebteste Produktlinie – iStick – zu erweitern – Eleaf iStick S80 Mod. Gerade weil sie der Name des Herstellers ist, sind Entwickler ihr gegenüber besonders vorsichtig.

buy Eleaf iStick S80 Box Mod

Parameter
Abmessungen: 67,6 x 33,5 x 25,5 mm
Gewicht: 132 g Körper
Material: Zinklegierung + Kunststoff
Stromversorgung: eingebaut 1800mAh
Ausgangsleistung: 1 – 80W
Betriebsart: VW
Unterstützter Widerstand: 0,1 – 3,0 Ω
Schutz: vor niedrigem / hohem Widerstand, vor Überhitzung, vor Kurzschluss, vor falscher Polarität, vor Überladung / Überentladung
Steckertyp: Stahl 510, Stift vergoldet, federbelastet
Bildschirm / Diagonale: Farbe, 0,96 “

Es wurde beschlossen, kein neues zu warten, es sieht ziemlich gut aus. Alles so geschützt – in Metall gekettet. Die Abmessungen sind eher durchschnittlich, nur gab es Missverständnisse mit dem Durchmesser. Tropfspitze aus den Worten des Verkaufs von Geschäften 510.

Eleaf iStick S80 Box Mod review

Darunter befindet sich ein Deckel und ordentliche Betankungslöcher. Die Kapazität ist nicht die größte, jedoch sieht der Eleaf iStick S80 Mod nicht wie ein Brute aus. Der austauschbare Verdampfer wird nur in einem Typ, jedoch in doppelter Menge angeboten. Aufgrund seiner Resistenz ist es nicht schwer zu erraten, dass es geplant ist, es zusammen mit Flüssigkeiten mit hohem Nikotingehalt zu verwenden.

Nun, oder dieser Tanks kann als Zigarettentank bezeichnet werden, da die Einstellung des Luftstroms punktgenau ist. Dies wird erreicht, indem der Standardring an der Basis des Zerstäubers gedreht wird.

Andere Mods empfehlen wir:
smok rigel mod in stock
vaporesso luxe 2 mod