Vaptio Razor Kit Bewertung – ein neuer Stick mit ein paar „nützlichen“ Brötchen

Wieder einmal begrüßen uns Vaptio-Updates. Diesmal bieten sie einen einfachen Vape Pen an, der für jemanden von Interesse sein kann. Und obwohl es sehr gewöhnlich aussieht, war es mit mehreren interessanten Brötchen ausgestattet.

Vaptio Razor Pod Kit review
Vaptio Razor Pod Kit review

Parameter
Abmessungen: 116 x 22 x 10,4 mm
Gehäusematerial: Aluminium + Kunststoff
Leistung: eingebaute 550mAh
Kartuschenkapazität: 2,0 ml
Verdampferwiderstand: 0,8 Ω
Ausgangsleistung: 11,5 W.
Betriebsart: POWER
Schutz: gegen niedrigen / hohen Widerstand, vor Überhitzung, Kurzschluss, Überladung / Überentladung
Steckertyp: magnetisch
Bildschirm / Diagonale: Nr
Micro-USB-Anschluss / Aufladen: Ja, Typ C, Ladestrom 0,5A

Das Aussehen des Vaptio Razor Pod ist ziemlich ordentlich – die Entwickler haben es nicht mit Drucken verwöhnt, und tatsächlich gibt es kein vulgäres Dekor. Am Ausgang bekommen wir eine Art strengen Bogen, der jedem passt. Die Abmessungen sind kompakt – es ist sogar in Mode, das Gerät als „schlank“ zu bezeichnen, aber seine Länge ist sehr anständig. Trotzdem gibt es einen Stock.

Vaptio Razor Kit for sale
Vaptio Razor Kit for sale

Entwickler bieten von Anfang an nur drei Designfarben an, aber unter ihnen finden Sie lustige Optionen. Die austauschbare Patrone enthält trotz ihrer scheinbaren Kompaktheit ein Standardvolumen an Flüssigkeit. Es wird von oben nachgefüllt – entfernen Sie einfach die Plastikkappe.

Das Ganze vape best kit ist mit einem Magnetstecker befestigt. Eine Einstellung des Luftstroms ist natürlich nicht vorgesehen. Der Hauptkörper ist nicht reich an der größten eingebauten Batterie. Der Ladeanschluss Typ C befindet sich unten und ein vollständiger Ladezyklus dauert etwas mehr als eine Stunde.

Andere Produkte, die Sie bevorzugen könnten:
aspire glint mod

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.