Wir setzen das Thema der interessanten einstellbaren Hausmeister fort. Und heute auf der Tagesordnung, vielleicht eines der beliebtesten Exemplare in seiner Nische – Beute. Genauer gesagt, die zweite Version wird von vielen „Babys“ geliebt – dem Swag 2 Vaporesso Kit.

Ich schlage vor, den Rotz nicht auf das Glas zu bringen, sondern mich gleich kennenzulernen, denn es wird genau das geben, worüber man sprechen kann.

Vaporesso Swag 2 Kit 80W in stock

Vaporesso Swag 2 Kit 80W in stock

Parameter
Abmessungen: 74,5 x 50,5 x 25 mm
Gewicht: 70g Shell
Material: Kunststoff + Metall
Leistung: 1 x 18650
Chipsatz: AXON
Ausgangsleistung: 5 – 80W
Betriebsmodus: VW, VV, Smart TC, TC (NI200, SS, TI), TCR, Kurve, BYPASS, Pulsmodus, Eco-Modus, Super-Player-Modus, Taste-Modus
Temperaturbereich: 200 ° C – 600 ° C / 100 ° C – 315 ° C
Unterstützter Widerstand: 0,03 – 5,0 Ω
Schutz: gegen niedrigen / hohen Widerstand, gegen Überhitzung, gegen Kurzschluss, gegen Verpolung, gegen Überladung / Überentladung
Steckverbindertyp: Stahl 510, Stift vergoldet, federbelastet
Bildschirm / Diagonale: ja, 0,91 ”

Schnell am kompletten vaporesso vape Tank. In der Erscheinung ist es das Gewöhnlichste und ist es auch. Das Interessanteste ist, dass es so viel wiegt wie der Mod. Ohne eingelegten Akku wiegt es also deutlich mehr. Allerdings auch bei ihr.

Die Tropfspitzen bestehen aus einfachem Kunststoff, die Landung beträgt 510. Das Fassungsvermögen ist gering, obwohl der Tank selbst nicht klein ist. Das Atom wird von oben nachgefüllt, der Deckel gleitet, es ist fast sicher fixiert – es ist bequem zu bedienen. Ordentliches Einfüllloch – alle Ausgüsse verdauen.

Austauschbare Verdampfer zweier Typen. Der kleinere Widerstand wird auf dem Gitter ausgeführt und der größere in der üblichen Spirale. Die Geschmacksübertragung für Non-Service ist Standard – ich werde sie nicht loben oder beschuldigen.

Vaporesso Swag 2 Kit for sale

Vaporesso Swag 2 Kit for sale

Natürlich sind sowohl die Dampfsättigung e cig pod als auch die Saftigkeit des Geschmacks viel interessanter. Im Allgemeinen ist es für einen Wal ziemlich vernünftig – ich denke, viele werden damit zufrieden sein. Luftstromregelung mittels Drehring mit Stopfen.

Darüber hinaus hat sich der Grad der Anpassung unerwartet gefreut – von mittel bis dezent knapp. Natürlich ist es keine MTL, aber es ist einfach, eine normale Spule zu warten. Im Allgemeinen sind die Eindrücke äußerst positiv – Sie können sie online im vapesourcing vaper store abrufen.

Ähnliche Produkte, die Sie bevorzugen könnten:
weihnachten vape deutschland
Smok coupon Deutschland