Vandy Vape Mesh V2 RDA Test – Vergleichen Sie mit einem gut gebauten Single- oder Dual-Coil-Gerät

Hallo, alle miteinander. Das Vandy Vape Mesh V2 RDA ist die neueste RDA des beliebten Vape-Herstellers Vandy Vape. Sie sind insgesamt ziemlich erfolgreich und vermissen, machen einige wirklich gute Produkte und auch einige Dinge, die meiner Meinung nach nicht ganz ins Schwarze treffen. Mal sehen, auf welche Seite des Zauns dies fällt.

Vandy Vape Mesh V2 RDA review
Vandy Vape Mesh V2 RDA review

Vandy Vape wurde 2017 gegründet und ist seitdem sehr beliebt. Ich habe im letzten Jahr über 20 ihrer Produkte überprüft.

Das Mesh V2 ist die Weiterentwicklung des ursprünglichen Mesh-RDA und wurde speziell für die Verwendung mit Mesh-Spulen zur direkten Lungenbedampfung entwickelt. Es hat einen Durchmesser von 25 mm, ein Postless-Clamp-Deck und einen Squonk-Pin.

Der Vandy Vape Mesh V2 RDA wird auch als Vandy Vape M V2 geführt. Dieser Tropfer verfügt über vier breitere Maschenspulenoptionen für einen besseren Geschmack, einen leckfreien Luftstrom, einen besseren Saftfluss, einen Quetschstift, vier mitgelieferte Maschenspulen und eine federbelastete Spuleninstallation.

Die Verarbeitungsqualität des Mesh V2 vapes ist genau das, was ich heutzutage von einem Vandy Vape-Zerstäuber erwarte. Es ist eine gut gebaute RDA. Alle O-Ringe sind gut und das Auf- und Abziehen ist einfach. Die Pfostenschrauben sind in Ordnung, obwohl es sich um Phillips handelt, was nicht meine Präferenz ist.

Vandy Vape Mesh V2 RDA for sale
Vandy Vape Mesh V2 RDA for sale

Meine einzige Beschwerde ist, dass meine RDA vape mit einem stecken gebliebenen AFC-Ring angekommen ist, aber nach dem Schmieren des O-Rings funktioniert es gut genug. Wie alle RDAs heutzutage wird das Mesh V2 mit einem Squonk Pin geliefert. Ich habe es sowohl zum Tropfen als auch zum Quietschen benutzt und es funktioniert wirklich besser als Squonker.

Andere Produkte, die wir empfehlen:
grimm kit vape Preis
aegis boost pod Preis

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.