Hallo, meine Dämpfe, hast du ein wunderschönes Weihnachtsfest geschickt? Heute werde ich Ihnen eine gute Übereinstimmung über eine gut bekannte Marke namens Uwell und einen schönen Panzer von Hellvape erzählen.

1. UWELL Crown 4 Box Mod

Nun, lasst uns die nächste „königliche Person“ kennenlernen, denn dies ist eine solche „Ehre“ für uns. Nicht wahr?

UWELL Crown 4/IV TC Box Mod review

UWELL Crown 4/IV TC Box Mod review

Abmessungen: 84 x 52,5 x 25 mm
Gewicht: 169 g
Material: Zinklegierung + ABS-Kunststoff + Aluminium
Stromversorgung: 2 x 18650
Chipset: Uwell-Platine
Ausgangsleistung: 5 – 200W
Spannungsbereich: 0,7 – 8,0 V

Das Äußere unseres Helden ist sehr stilvoll. Das Hauptelement des Dekors ist hier ein Relief, das eine Gravur mit Monogrammen usw. darstellt. Der Formfaktor ist schön – ein Ziegelstein mit abgerundeten Ecken und Kanten ist eine Win-Win-Situation.

Designoptionen sind eine ganze Reihe, und es gibt außergewöhnliche Farben. Ich erzähle dir ein paar Modetricks. Erstens verwendet es eine doppelte Anodisierung, sowohl innen als auch außen. Zweitens ist der Boden speziell mit verschleißfestem Material beschichtet, um Kratzer, Abrieb usw. zu verhindern sowie ein Abrutschen zu verhindern.

UWELL Crown 4(IV) Kit review

UWELL Crown 4(IV) Kit review

Das Bedienfeld ist auf die Vorderseite gerichtet. Ein kleiner Feuerknopf, ein Monochrom-Display, ein Paar Bedientasten und ein Anschluss zum Aufladen von Batterien sind Standard. Es sieht ziemlich anständig aus. Eine der Seitenwände ist abnehmbar, dahinter befindet sich ein Batteriefach. Aber wir haben uns entschieden, das nicht zu zeigen.

Die Leistung ist anständig und die Funktionalität hat nicht enttäuscht. Die Entwickler berichten übrigens von einem innovativen Modus – dem SS904 TC-Modus.

2. Hellvape HellBeast Tank

Ich habe keinen Zweifel, dass die meisten von Ihnen Hellvape kennen. Diese Kerle werden von Kunden für ihre Zerstäuber in Erinnerung behalten – Dead Rabbit, Drop Dead, Rebirth usw. Kürzlich erfuhr ich, dass sie beschlossen hatten, die Linie von einem Nicht-Diener fortzusetzen. Zuerst wollte ich mich aufregen, aber dann merkte ich, dass dies eines der interessantesten Angebote auf dem Markt war.

Ich kann Ihnen sofort sagen, dass das Interessanteste an den Leistungsmerkmalen liegt. Dies bedeutet jedoch nicht, dass die Jungs beim Design punkten. Produkte dieses Herstellers waren schon immer für interessante Lösungen interessant und Hellbeast schämte ihre Vorgänger nicht.

Hellvape HellBeast Tank review

Hellvape HellBeast Tank review

Für diejenigen, die einen engeren Zug schätzen, ist es möglich, die Spulen von Nautilus V2 von Aspire zu verwenden. Dafür gibt es einen speziellen Adapter. Einige Quellen haben auch Kompatibilitätsinformationen zur Vaporesso GT Coil-Linie. Diese Vielfalt beeinflusste das Luftstromsystem. Für Standardaufgaben steht ein vertrauter Satz von zwei breiten Schlitzen zur Verfügung. Für MTL gibt es einen zusätzlichen Satz von mehreren Löchern mit verschiedenen Durchmessern, auf die Sie durch Drehen des Rings bis zum Anschlag zugreifen können.

Wenn Sie eine wundervolle Dampferfahrung mit Schönheit und Feinem haben möchten, ist Uwell Crown 4 mod + Hellvape HellBeast die richtige Wahl.