Wie wir alle wissen, ist Eleaf der Anführer der Pen-Kit und viele Dampfer können mehrere Eleaf Produkte haben. In den letzten Jahren hat sich SMOK, IJOY auch als ein exzellentes Pen Kit herausgestellt. Also, was wird uns dieses Eleaf iJust ECM Kit 3000mAh überraschen? Lassen Sie uns dieses Thema beginnen.

Eleaf iJust ECM Kit review

Parameter
Durchmesser: 25 mm
Höhe: 136 mm
E-Liquid Kapazität: 4ml
Batteriekapazität: Eingebaute 3000mAh Batterie
Ausgangsleistung: 40W max
Widerstandsbereich: 0,1Ω-3,0Ω

The patterns of iJust ECM

Eleaf iJust ECM Kit wird mitgeliefert
1 x iJust ECM-Batterie
1 x iJust ECM-Zerstäuber
1 x EC-N 0,15 Ohm Kopf
1 x EC-M 0,15 Ohm Kopf
1 x USB-Kabel
2 x Benutzerhandbücher
Ersatzteile

Design:
Eleaf hat dieses Gerät mit einem einzigartigen Muster entworfen, das in vielen Produkten leicht zu erkennen ist. Verschiedene Farben sind mit verschiedenen Mustern ausgestattet und es gibt mir ein Gefühl für die Zukunft.

Eleaf iJust ECM Kit 3000mAh filling

Vielleicht haben andere Leute unterschiedliche Gefühle. In der Grip-Erfahrung sind wir mit seiner Größe und Note sehr zufrieden. Es kann leicht mit einer Hand in einer Hand gehalten werden, und die Passform ist perfekt. Als Pen Kit-Enthusiast ist mir die Kompatibilität der Vape Tanks wichtig. Sein 25mm Durchmesser ist sehr kompatibel mit dem Atomizer auf dem Markt und wir können unseren Lieblingspanzer sehr gut später benutzen.

Eleaf iJust ECM kit for sale

Für diejenigen, die massiven Dampf mögen, ist ECM Atomizer eine perfekte Wahl. Es kommt mit zwei verschiedenen Arten von Mesh-Spulen, um einen gewünschten Dampfeffekt zu erhalten. Beide sind 0,15-Ohm-Spulen, was uns eine schockierende Erfahrung gibt. Natürlich wird es ein bekanntes Top-Füllsystem geben, ein regelbares Luftstromsystem.
Kurz gesagt, dies ist ein hochauflösendes Pen Style Vape-Gerät. Es zeigt nicht nur, dass das Eleaf iJust ECM Kit 3000mAh eine relativ sicherere Verdampfungsumgebung bietet, sondern auch ein gutes Dampferlebnis bietet. Stimmst du mir zu?

Klicken Sie hier, um Ihre neue Vaping-Erfahrung zu starten:
https://vapesourcing.com/eleaf-ijust-ecm-kit.html

Ähnliche neue Produkte wie:
order sigelei sibra e2 kit
order vaporesso luxe kit

Verwandter Artikel, die Sie sich auch interessieren könnten:
Eleaf iJust ECM Kit-Vorschau – Pen-style ist immer das Mainstream