Vor kurzem hat die SMOK ihr neuestes Arten-Kit vorgestellt, das ich schon einmal getestet habe. Aber über den enthaltenen TFV8 Baby V2 Tank habe ich nicht viele Worte darüber gegeben. Also werde ich dieses Mal versuchen, eine detaillierte Bewertung des neuen Tanks zu geben, ist es ein normales Update oder ein brandneuer Tank?

Vom Aussehen abgesehen nimmt der Tropfenfänger den offensichtlichen Unterschied des schwarzen Monochromentwurfs an, die ikonische Konfiguration des Birnenglasrohrs und der obere Kappensperrknopf lässt es einfach zu denken, dass dies der TFV12 Baby Prince tank ist, weil das Entwurfskonzept ist sehr ähnlich.

SMOK TFV8 Baby V2 Tank review

Im Vergleich mit dem alten TFV8 Baby Tank hat der TFV8 Baby v2 Tank eine ähnliche Höhe, aber der Durchmesser ist offensichtlich um ein Vielfaches größer. Darüber hinaus ist die neue Abdeckung auch mit einem neuen falschen Öffnungsverhinderungstaste ausgestattet, so dass insgesamt TFV8 Baby v2 ist näher an der TFV12 Baby Prince Tank Stil und hat einen deutlichen Unterschied im Aussehen mit der Generation TFV8 Baby.

Zusätzlich hat die Spule, die mit dem Tank erschien, auch eine neue Gitterstrukturspule eingeführt. Von der Seite der Spulen kann man sehen, dass sie A1 bzw. A2 sind. Die erstere ist eine große einzelne Mesh-Spule, während die letztere eine Dual-Stahl-Mesh-Spule ist. In Bezug auf Struktur und Form ist es im Grunde eine Nachbildung der neuen Max Mesh Spule und der Dual Mesh Spule von SMOK TFV12 Prince. Auf diese Weise hat sich die TFV8-Baby-Serie auf eine umfassende Klonierung und Erweiterung des TFV12-Baby-Prince-Panzers hinbewegt, und die Ähnlichkeit zwischen beiden wird immer höher.

SMOK TFV8 Baby and Baby V2 review

Beide Widerstandswerte sind relativ niedrig, 0,10 Ohm bzw. 0,2 Ohm. In den Spezifikationen sind beide für den Zerstäuberstandard geeignet. Die Länge und der Gewindedurchmesser und der Bodenlufteinlass sind gleich, aber die Doppelmaschenspule ist am Außendurchmesser etwas dicker.

Von der inneren Struktur verwendet die große einzelne Maschenspule A1 eine einzelne großmaschige Maschenspule mit einem sehr feinen Gitter. Verglichen mit der vorherigen Struktur mit Gewindespulen kann es eine größere Kontaktfläche und eine größere Lufteinlassöffnung bringen, was einen stärkeren Stoß und eine größere Menge an Rauch bedeutet.

SMOK TFV8 Baby V2 Tank A1 and A2

Eine andere A2-Spule verwendet eine Doppelstahlmaschenspule mit einem größeren Gitterabstand, die in einem Sechseck geformt ist. Es bietet niedrigeren Widerstand, größere Kontaktfläche und Split-Flow-Heizsystem als traditionelle Spulen für ein mehrschichtiges Mundgefühl und ein größeres Raucherlebnis.

Über die Leistung des TFV8 Baby V2 Tank. Aufgrund der Kraft der beiden neu freigegebenen Gitterspulen zeigt TFV8 Baby v2 eine stärkere Leistung der Rauchleistung, die mit den RDAs verglichen werden kann. Dies erweitert den Einsatz des TFV8 Baby v2 Tanks, der für die Lagerung von E-Juice gedacht ist.

Wo zu kaufen
Sie können den TFV8 Baby v2 Tank auf vapesourcing vape online kaufen.

Empfehlungen:
order smok tfv12 prince mesh coils
order digiflavor drop solo rda

Anderes Produkt von Smok:
SMOK X-PRIV Kit – Speziell für Großformat-Liebhaber entwickelt