Ein tragbares Gerät von den Machern des Minifits.

Justfog C601 praktische Vorschau

Justfog ist relativ neu im Spiel mit dem E-Zigarettespieler, der Pod gern möchte. Sie sind in Südkorea stationiert und hatten kürzlich einen großen Erfolg mit dem Minifit. Sie entwarfen gerade ein neues Gerät namens C601 mit einem etwas größeren Formfaktor und einer glatten Gummibeschichtung, ähnlich wie Kandypen-Feather.

Das C601 ist ein MTL-Pod-Mod und einzigartig darin, dass es eine integrierte Clip-Funktion hat, mit der Sie es an Ihrer Kleidung tragen oder an einer Halskette befestigen können. Es läuft auf 1,7-mL-Patronen, die von einem 650-mAh-Akku gespeist werden.

Justfog C601 review

Farben: schwarz, grün, orange, weiß, blau

Price: $19.99

JustfogC601 Spezifikationen und Funktionen

Spezifikationen

Größe: 88 x 33 mm

Batterie: Eingebauter 650mAh

Laden: USB-Ladevorgang

Kit-Inhalte

C601 Batterie

Pod-Kassette

USB-Kabel

Handbuch

Ein sportliches Pod Vape? Want to add a caption to this image? Click the Settings icon.

JustFogis nannte das Gerät „sportlich“. Ich denke, das liegt an der gummibeschichteten Beschichtung und den Clips. Es ist einfach zu greifen und zu halten. Sie brauchen nicht einmal eine Tasche, um es zu tragen. Der Click-Power-Knopf ist in den Clip integriert, was eine einzigartige Design-Wahl darstellt. Es war so subtil, dass ich es zuerst vermisste – ich denke, es ist nur ein Teil des Batterieclips, der den rotierenden Clip verbindet. Nachdem ich die Anweisungen gelesen hatte, erkannte ich, dass es sich um einen Zündknopf handelte, und klickte dann vier Mal darauf, um sie zu öffnen. (Nicht fünfmal.)

Der Clip fühlt sich an, als würde es viel Kraft brauchen, um abzubrechen. Ein weiterer Bonus mit einem eingebauten Clip ist, dass es das Mundstück schützt, wenn es nicht benutzt wird, aber es kann etwas gewöhnungsbedürftig sein. Um auf das Mundstück zugreifen zu können, müssen Sie den oberen Teil des Clips nach unten und zur Seite bewegen. Da der Clip nicht abnehmbar und kürzer ist, dreht er sich nicht vollständig um die Batterie herum. Im Gebrauch ragt der Clip in einem Winkel zur Unterseite der Batterie heraus. Zuerst fühlt es sich etwas seltsam an, aber es wird bald normal.

Das Füllen des Pods erfordert eine Flasche mit feiner Spitze oder es wird etwas unordentlich. Es verwendet ein ähnliches Füllsystem wie das Minifit und es ist für die Verwendung mit hochfesten NIC-Salzen ausgelegt. Ich gab der Kassette ein paar Minuten zum Sitzen und ging dann zur Arbeit. Es dauerte ein paar Züge, um den Baumwollgeschmack loszuwerden, aber das ist ziemlich Standard. Sobald die Kartusche eingebrochen war, war es nichts als Geschmack mit NKD 100 Lava Flow.

Die von C601 650 mAh Batterie ist fast die doppelte Kapazität des Minifit. Es gibt eine LED an der Power-Taste, die als Batterie-Lebensdaueranzeige fungiert. Es ist weiß, wenn es voll geladen ist, blau, wenn es bei 70-30% ist und rot, wenn es unter 30% ist. Die 1,6-Ohm-Spulen benötigen nicht viel Leistung – der C601 liefert über die gesamte Lebensdauer hinweg einen geraden 3,5-V-Strom für einen gleichmäßigen Zug.

buy Justfog C601

Ich war sehr beeindruckt von der Akkulaufzeit, die ich aus dem C601 herausgeholt habe. Der Akku hat Tage gedauert, bevor er aufgeladen werden musste! Was die Langlebigkeit der Spulen anbetrifft, bekam ich ungefähr 5 oder 6 Nachfüllungen, bevor die Leistung abfiel. Ich hatte ein paar schlechte Fälle, aber bis dahin war es perfekt. Es funktioniert immer noch, nur nicht so gut wie in den ersten 10 ml oder so.

Ich bin froh, Justfog gab mir die Möglichkeit, dieses neue Gerät zu testen. Ich muss zugeben, ich habe es an meiner Hosentasche befestigt. Es ist eine einfache Funktion, aber es ist sehr nützlich. Außerdem ist der MTL-Draw sehr gut, Geschmack und Rachen sind sehr offensichtlich. Die Verlängerung der Akkulaufzeit macht es zum bevorzugten Gerät der Wahl. Ich hoffe, dass die Spulen in dem Pod etwas länger halten, aber dies ist bei den meisten nachfüllbaren Podsystemen der Fall. Hast du Justfog ausprobiert? Wie denken Sie das? Bitte hinterlassen Sie Ihre Kommentare in der Auswertung.