Hellvape Dead Rabbit SE RDA Kit Bewertung – ein Paar große Lufteinlässe

Wir haben traditionell damit begonnen, neue Angebote über bereits bekannte Geräte zu senden. Heute haben wir spezialisierte Zerstäuber, die alle gewartet werden. Beide sind sehr interessant. Ich wage es nicht, dich festzuhalten – wirf einen kurzen Blick darauf.

Das neu erschienene Kit ist zweifellos die „frische Luft“ des interessantesten Zerstäubers der Marke Hellvape vape im Jahr 2019. Die Anpassung ist immer angenehm, und diese Leute respektieren dieses Problem wie alle anderen auch sehr.

Hellvape Dead Rabbit SE BF RDA review
Hellvape Dead Rabbit SE BF RDA review

Eigenschaften
Gehäusematerial: Edelstahl + Kunststoff
Zerstäuber-Typ: RDA vape
Kapazität: 4,5 ml
Durchmesser: 24mm
Höhe: 32,5 mm mit Tropfentyp / 25 mm ohne Tropfentyp
Stecker: 510, Stift ist vergoldet
Gewicht: 40 g

Hellvape Dead Rabbit SE BF RDA in stock
Hellvape Dead Rabbit SE BF RDA in stock

Heute geht es jedoch nicht mehr um neue Farblösungen, sondern um die genau entgegengesetzte Konfiguration. Deshalb habe ich Ihnen das Hellvape Dead Rabbit SE RDA Kit vorgestellt, nämlich die Servicebasis und vier farbige Kunststoffkuppeln.

Darüber hinaus stellte der Entwickler eine weitere Konfigurationsoption zur Verfügung – dies ist ein Resonanzboden sowie alle Sonderprüfungen und eine Kuppel. Die Farbe der Kuppel kann natürlich gewählt werden.

Verwandte Zerstäuber, die Sie vielleicht bevorzugen:
billig geekvape boost rba

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.