etwas Besonderes mit V + V – Vandy Vape Widowmaker RDA + VOOPOO & Woody Vapes X217

Wenn Sie diesen Titel sehen, hatten Sie einige Fragen? Was ist der Mittelwert von V + V? Eine einfache Antwort ist, dass Vandy Vape + VOOPOO, ja, dann kommt ein gutes Vape Mod Kit!

1. Vandy Vape Witwenmacher RDA

Das Gerät wird vom Hersteller als universell positioniert und zeichnet sich durch sechs Anwendungen aus. Zum Beispiel kann ein Tropf sowohl mit 810-Tropf-Typen als auch mit der entsprechenden oberen Abdeckung und ganz ohne diese getränkt werden, jedoch mit einer breiten Kunststoffkappe.

Vandy Vape Widowmaker RDA for sale
Vandy Vape Widowmaker RDA for sale

Darüber hinaus kann der Widowmaker RDA Vandy Vape die Seitenschweller wechseln, von denen es drei Arten gibt, bei denen wiederum drei Arten von Blasen vorhanden sind. Es gibt auch eine Streuung von kleinen Löchern in Form eines Gitters, schmalere Schnitte für mehr Anziehen und zwei runde Löcher. Übrigens gibt es Variabilität beim Blasen.

Was das Deck der Nachkommen von Vandy Vape angeht, gab es keine besonderen Überraschungen. Etwas Ähnliches wie in Hellvapes berühmtem Dead Rabbit RDA-Tropf wurde als Racks verwendet. Die Basis ist für die Installation von zwei und einer Helix ausgelegt, und die Tiefe des Bades ist laut Hersteller in der Lage, eine Kapazität von etwa 1 ml bereitzustellen.

2. VOOPOO X 217 Mod

VooPoo konnte es sich nicht leisten, ein „Unternehmen eines einzigen Produkts“ zu bleiben und veröffentlichte mit beneidenswerter Regelmäßigkeit etwas Neues: zweieinhalb Versionen von DRAG, Alpha One, dem Helden dieses Artikels X-217, Vmate, Kaliber, Mojo, Too, Rex , drei Versionen des unbeaufsichtigten UForce-Panzers, vier Tropfen (Pericles, Rune, Conjure, Demon), einen gewarteten Rimfire-Panzer und drei Herde (VFL, Panda und Rota). Um ehrlich zu sein, von dieser gesamten Liste mit Ausnahme der DRAGs ist kein Gerät etwas Besonderes, einschließlich der neuen X-217.

VOOPOO & Woody Vapes X217 mod for sale
VOOPOO & Woody Vapes X217 mod for sale

Ich war auch mit Adaptern peinlich. Auf dem Foto oben können Sie deutlich sehen, dass der Kontakt an einem der Adapter nach innen gedrückt wurde und der Modus einfach nicht mit 18650-Batterien arbeitet. Später erkannte ich, dass er durch die Anwendung einer erheblichen Stoßkraft in Position gebracht werden konnte.

Es scheint eine Kleinigkeit zu sein, aber wenn ich in einem Geschäft Einkäufer wäre, würde der gesamte Satz sofort zurückgegeben werden, und es ist möglich, dass dies mit Beschwerden (vielleicht sogar mit gerichtlichen) geschieht. Denn es ist irgendwie seltsam, etwas zu erwerben, das nicht sofort funktioniert und erst nach einem Hammerschlag funktioniert.

In einem kleinen Umschlag, fast wie ein Spott, tauchte die Anweisung zum Arbeiten mit der Tafel, einer Garantiekarte und einem Karton mit dem Wort GENE auf. Die weitere Bekanntschaft mit dem Mod musste bis zum Kauf von 21700 Batterien oder mindestens 20700 verschoben werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.