Nun, der Plan wird zweifellos ein neues Produkt für Eleaf iJust. Sie beschlossen, die nächste Reinkarnation – die sinkende Hefe – „großartig und schrecklich“ zu machen. Ich kann mich nicht erinnern, was das geändert hat. Die Entwickler fanden jedoch erneut einige „Überraschungen“.

Eleaf iJust 3 Pro Kit review

Eleaf iJust 3 Pro Kit review

Eigenschaften
Abmessungen: 97,5 x 25 mm (nur Mod) / 148,5 x 25 mm (Wal voll)
Gewicht: 157g Fall
Material: Edelstahl
Energie: eingebautes 3000mAh
Ausgangsleistung: 30 – 75W
Betriebsart: VW
Unterstützter Widerstand: 0,1 – 3,0 Ω
Schutz: vor niedrigem / hohem Widerstand, vor Überhitzung, vor Kurzschluss, vor Überladung / Überentladung
Steckverbindertyp: Stahl 510, vergoldeter Stift, federbelastet

So alt es scheinen mag, aber die Entwickler haben für dieses Set keinen neuen Service entwickelt. Daher krönt ein bekannter Komplett tank ELLO Duro Tank (6.5ml Version) wieder den vielleicht berühmtesten Vape Market Mod.

Der neue iJust 3 Pro wird übrigens mit drei verschiedenen Non-Services zum Verkauf angeboten. Ich habe die „solide“ Konfiguration gewählt, sowohl in der Bedeutung als auch in der Größe. Der Pipe-Modus sieht auf den ersten Blick normal aus – das ist verständlich – in einem solchen Segment ist es einfach unmöglich, die Vorstellungskraft von Designern in die Höhe zu treiben.

 Eleaf iJust 3 Pro Kit for sale

Eleaf iJust 3 Pro Kit for sale

Das Erscheinen mit einer externen Stromquelle ist vorbei, es scheint, dass er nicht „die richtige Anzahl von Stimmen“ bekommen hat. Daher kehrte die Neuheit in ihre „Kreise“ zurück – wir beobachten erneut den eingebauten Akku. Die Kapazität kann für dieses Modell als Standard bezeichnet werden. Jetzt soll sie jedoch nur noch 2 Stunden aufladen. Der Typ-C-Ladeanschluss ist wie zuvor direkt unter dem Anschlussfeld sichtbar.

Das ausdrucksstärkste Highlight der Serie in vape sites ist die Verfügbarkeit der Einstellung der Ausgangsspannung. Darüber hinaus ist Letzteres sehr primitiv implementiert – ein Knopf auf der Unterseite des Moduls, umgeben von LED-Anzeigen und digitalen Eingabeaufforderungen.

Andere Produkte, die Sie bevorzugen könnten:
günstig verlorenes vape q pro kit
günstig grimm kit