Arctic Dolphin Elux Petrel – „Picoformat“ fängt die Kapsel ein

Nun, wie kann unser Tag ohne einen brandneuen Arctic Dolphin Elux Petrel Kit verlaufen – natürlich habe ich einen für Sie vorbereitet. Schließlich präsentierten die arktischen Delfine, die jeder sicher vergessen hat, ihren extremen Submodus. Sie stotterten über seine Freilassung, selbst der Teufel weiß wann, und jetzt gibt es nicht mehr viele Informationen zu diesem Thema. Wir werden versuchen, es gemeinsam herauszufinden.

buy Arctic Dolphin Elux Petrel Pod
buy Arctic Dolphin Elux Petrel Pod

Parameter
Abmessungen: 75 x 43 x 20 mm
Gehäusematerial: Metall + Kunststoff
Leistung: 1 x 18650 (wahrscheinlich)
Kartuschenkapazität: 2,0 ml
Verdampferwiderstand: 0,5 / 1,2Ω
Ausgangsleistung: 5 – 30W
Betriebsart: POWER
Schutz: vor niedrigem / hohem Widerstand, vor Überhitzung, vor Kurzschluss, vor Überladung / Überentladung
Steckertyp: magnetisch
Bildschirm / Diagonale: ja

Das Erscheinungsbild der Neuheit ist sehr interessant, all dies dank des angenommenen „Picoformats“. Er scheint nie aufzuhören, den Geist von Liebhabern der Kompaktheit zu stören. Ich muss zugeben, dass sich diese Instanz als ziemlich klein herausgestellt hat, um ehrlich zu sein, ich bezweifle sogar die Glaubwürdigkeit der vom Hersteller angegebenen Höhe.

Das Design von Arctic Dolphin vape ist eher bescheiden – weder Drucke noch Gravuren – strenger Geschäftsstil. Die vorgeschlagene Farbe weist jedoch eine gewisse „Originalität“ auf, von denen fünf vorgeschlagen werden. Eine herausnehmbare Patrone mit Standardkapazität, die seitlich betankt wird. Tropf Typ 510. Landung und daher austauschbar.

Jetzt fangen wir an, Rätsel zu lösen. Soweit ich weiß, sind die Verdampfer eingebaut. Insgesamt wurden zwei Kartuschenoptionen vorgeschlagen, wobei der niedrigere Widerstand des Verdampfers in einem Gitter hergestellt wird. Ja, und die Luftstromregelung wird wahrscheinlich nicht bemerkt.

Arctic Dolphin Elux Petrel Pod kit for sale
Arctic Dolphin Elux Petrel Pod kit for sale

Der Hauptkörper ist mit einem vollständigen Bedienfeld ausgestattet. Der Feuerknopf und die Einstelltasten befanden sich am vorderen Ende, aber das kleine monochrome Display wurde an die Seitenwand verschoben. Wir lösen weiterhin Rätsel. Wie Sie sehen können, befindet sich das Fach für die externe Batterie oben, die Abdeckung ist abgeschraubt.

Die Größe des Akkus ist jedoch auf der offiziellen Website vape star shop nirgends angegeben. Darüber hinaus weisen die Eigenschaften im Allgemeinen auf eine Kapazität von 1100 mAh hin. Dies sind solche Hersteller, die fahrlässig sind – „Es gibt keinen Stalin auf ihnen“.

Verwandte Vape-Geräte, die Ihnen gefallen könnten:
geekvape zeus x mesh rta

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.